USB, Radio nur wie ?

  • Hallo ,


    ich bin neu hier und habe seid kurzem einen Golf 5 Baujahr 2007 / 01. Ich weiß leider auch nicht wie mein Radio genau heißt. Vermisse jedoch eine USB Schnittstelle. Also was tun?


    Danke im Vorraus :)

  • Ohne zu wissen, welches Radio verbaut ist kann man natürlich nur Mutmaßungen anstellen, die Dir nur bedingt weiterhelfen. Der Blick in die Bordmappe könnte hier schnelle Abhilfe schaffen, sonst googlen fragen oder ein Bild posten.


    Wenn es sich um ein werkseitig verbautes Radio handelt ist ein Interface die einfachste Lösung, hier findest Du näherer Informationen dazu: [Golf 5] MP3,USB,AUX Interface

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!