LED-Innenraumbeleuchtung

  • Hi Leute.


    Habe mittlerweile n Golf 5 und mir geht diese gelbe Innenraumbeleuchtung echt aufn Sack :D


    über die von hypercolor habe ich ja schon einiges gelesen.
    Hat denn jemand schonmal Erfahrung mit dieser hier gemacht: http://www.blauertacho4u.de/pr…euchtung-VW-Golf-5-V.html
    Ist die gut? Erfahrungen??
    Welches Licht ist es denn? 5000 Kelvin oder höher?


    Gruß
    der Jan

  • ich habe bei mir auch alles im Variant gemacht mit 6000k sieht echt schick aus. Habe aber alle Ausgebaut gemessen was ich brauchte und habe mir das dann einzeln ei egay bestellt, natürlich in einem Shop. War Preiswerter als ein Komplettset.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!