Wie gefällt euch der Golf + Frage

  • Hi


    Und wieder ein Pfälzer mehr im Forum ;)
    Jetzt muss auch mein jungfräulicher Golf IV :D mal herhalten. Das hätte ich vor!


    http://www.wetterwatcher.de/blue.jpg


    Wo bekomme ich diese Front her. Hab schon mal gegoogled, aber nicht das Richtige gefunden.
    Verbesserungsvorschläge erwünscht!!
    Bei den Scheinwerfern bin ich mir auch noch nicht so sicher.

  • Zum Glück biste Dir da nicht sicher...ich finde die blauen Scheinwerfer nämlich zum K*****


    Nimm die vom Jubi GTI oder die schwarzen Hella´s...das kommt dezent.

  • das ist meiner meinung nach ProjektZwo (komplett).. der stand glaub 2001 in essen der wagen.
    die scheinwerfer... schwarze hauptscheinwerfer fur G IV.. Hella.
    bye

  • Danke für die schnellen Antworten!!
    War gerade mal auf Seite von Projektzwo. Man die Preise haben mich umgehauen.
    Gibts eigentlich schwarze Xenon Look Scheinwerfer mit Celis Standlichtringen und Nebelscheinwerfer?


    Andreas

  • Zitat

    Original von Andreas
    Gibts eigentlich schwarze Xenon Look Scheinwerfer mit Celis Standlichtringen und Nebelscheinwerfer?


    Andreas


    Ja, von FK.. sehen nicht grad toll aus, meiner Meinung nach

  • leuchten diese blauen SW´s eigentlich auch anders?? also blauer?? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!