GTI Pirelli Fahrwerk umbauen im Raum Dresden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Pirelli Fahrwerk umbauen im Raum Dresden

      moin

      ich möchte meinen Pirelli wieder auf Serie umrüsten und habe soweit alles zusammen, da ich keine Bühne habe, weiß jemand von euch jemanden im Raum Dresden, der es für einen guten Tarif ordentlich machen würde?

      über tipps würde ich mich freuen, denn irgendwie bin ich aus dem alter raus wo man 20" Räder am Golf haben muss und ich mag das zeug dann auch loswerden.

      vielen dank für eure Ratschläge, schön wäre es, wenn man das an einem Samstag erledigen kann, da ich unter der Woche den wagen brauche, ggf. gleich mit achsvermessung, damit es ordentlich ist.


      mathias

      [url='https://www.facebook.com/GolfGTInews']Hier gehts zu meinen Bildern bei Facebook...[/url]