Sitze ohne Polster?

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze ohne Polster?

      Hey ich hätte da mal eine kurze frage da ich über die suche nix passendes gefunden habe.
      Und zwar Baue ich grad meinen 2er auf Ratte um. Jetzt hätte ich da so eine Idee kann man die sitze ohne Polster fahren? Also nur des Gestell noch haben und natürlich der Gurt und die Kopfstütze?

      Danke schon mal

      Volkswagen. Das Auto.
    • Habe ich schon öfters gesehen so einen Schwachsinn. Bei Showfahrzeugen ok ist mal ganz lusitg, aber für den Altag? Nein danke! Ist dir dein Fahrwerk etwa noch nicht tief und hart genug?...

      Mal abgesehen davon das die Idee mit den Sitzen ohne Polster und diese in irgendeiner Farbe gepulvert eh ein alter Hut ist. :thumbdown: