Erfahrung mit Hypercolor LED H7 Birnen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit Hypercolor LED H7 Birnen!

      Hallo Liebe VW Gemeinde!

      Ich frage mich seit heute wie LED H7 Birnen im Abblendlicht wirken leider habe ich bisher im NEtz nicht viel darüber gefunden nur!!

      Das es bei Hypercolor H7 Birnen gibt zwar für Nebel angegeben aber könnte man ja auch ins Abblendlicht bauen!?

      Nun die Frage wer hat Erfahrung damit und wer hat vl sogar Bilder von H7 LED Birnen!?

      LG

    • Davon mal abgesehen, dass die LED Lampen nicht zugelassen sind, ist die Ausleuchtung auch fürn Popo...

      Die Ausleuchtung gleicht Teelichtern, weil einfach der Strahlungswinkel nicht mehr überein stimmt - das sind reine Show & Shine Lampen...

      Also ICH persönlich würde die nicht ins Abblendlicht packen, du siehst 1. NICHTS und 2. BLENDEST du andere Verkehrsteilnehmer...