Rost an der Heckklappe - Garantie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rost an der Heckklappe - Garantie?

      Hallo,

      habe soeben eine Roststelle an meinem Golf 5 gesehen.

      Und zwar befindet sie sich am Kofferraumdeckel, unten an der Kante. Vermutlich war da mal der Lack beschädigt und es wurde mit einem Lackstift ausgebessert.
      Die Stelle ist ca. 5 cm lang.

      Ich habe den Golf im September 2011 bei einem VW Händler gekauft. Mit 1 jähriger Das WELT AUTO Garantie. Ist so etwas ein Garantiefall?

      Wie soll ich nun vorgehen, ich werde mal ein Foto von der Stelle machen.

      mfg damien

    • Warum fähsrst Du nicht zu einem VW- Händler vor Ort ?( Wenn Dein Golf einen Rostschaden hat und er Scheckheft gepflegt wurde, dann kann man den Rostschaden bei jedem VW- Händler einreichen.

      Hatte meinen Golf auch bei einem Höndler gekauft der ca. 150 Km entfernt war und habe nun bei meinem VW- Händler vor Ort meinen Rostschaden gemeldet. Leider läuft der Antrag schon 1 Jahr! Irgendwer hat aber meine Anfrage verschlampt!! Habe mich bereits mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt und die machen jetzt auch etwas Druck :evil: