ICW Felgen - Qualität?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ICW Felgen - Qualität?

      Hallo liebe Leute!

      Ich habe gerade die ICW SW2 Felgen gefunden und finde die optisch wirklich gar nicht mal so schlecht. Ich wollte nur mal fragen, wie die Qualität von ICW ist, da ich noch nie von diesem Felgenhersteller gehört habe beziehungsweise auch nicht fündig geworden bin via Google.

      Über Antworten wäre ich wirklich dankbar =)

      Beste Grüße,
      Keromida


    • Rein aus Neugierde hab ich natürlich auch mal ICW SW2 gegoogelt und habe auch was passendes gefunden. Im E90 Forum gab es eine ähnliche Frage und da meinte jemand, dass ICW eigentlich RH ist und das kennt man ja schon eher ;)

      EDIT:

      Und ich hab nachträglich nochwas bei motor-talk im Mercedes Bereich gefunden:


      Die ICW Leute rekrutieren sich aus der RH Alurad (in Insolvenz)

      Der techn. Gesch-Führer war Verkaufsleiter bei RH





      Räder sind alle geprüft und haben natürlich TÜV Gutachten.


      Wenn Du mal vorbeikommen willst, Askay 28, Attendorn,


      bist Du herzlich eingeladen, Dir den Betrieb anzuschauen.


      Gruß


      Jörg