Street Projects - Markenoffener Club in Heppenheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Street Projects - Markenoffener Club in Heppenheim

      Hi Leute,

      hiermit möchte ich unseren seit nunmehr schon über 5 Jahre existierenden Club, die Street Projects, vorstellen. Wir sind ein markenoffener Club und treffen uns regelmäßig in Heppenheim jeden Freitag ab 21 Uhr an der Aral gegenüber vom Europaplatz. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitgliedern, die interesse an allen Sachen rund ums Auto haben. Jeder ist gerne dazu eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen :)

      Gruß


      PS: Falls ihr mal vorbeischauen wollt, schreibt mir am besten vorher einfach hier :)