Zündanlassschalter Fehler [Scan inside]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündanlassschalter Fehler [Scan inside]

      Servus miteinander,

      noch zu meinem MFA+ Problem, hab ich noch diesen tollen Fehler heute bei mir im Scan gesehn:

      00883 - Zündanlassschalter (D) Klemme S
      012 - elektrischer Fehler im Stromkreis - Sporadisch

      Macht sich dadurch bemerkt das wenn ich den Wagen abstelle und den Schlüssel dreh meistens sofort die Innenbeleuchtung angeht und das Radio ist sofort aus (normalerweise bleibt es ja noch an solange der Schlüssel steckt) manchmal funktioniert auch alles ganz normal (Sporadisch :D )

      Alles andere funktioniert, springt sofort an etc. trotzdem würde ich gerne das Teil wechseln.

      Hat jemand ne Anleitung? Oder ist es vll gar nicht der ZAS?

      Gruß

      Fabian

    • Zu 99% der ZAS,aber dafür muss Airbag runter etc.Also nur gewerblich und von autorisierten Personen im "Normalfall"durchführbar.

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • So habe mich eben mal durch erwin gewühlt, aber leider gar nix dazu gefunden.... (trotzdem ein sehr gutes System :) )


      kann mir vll jemand kurz beschreiben was zutun ist?

      Danke