Weis jemand was das ist?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weis jemand was das ist?

Hallo,
      Ich weis jetzt nicht ob meine frage im richtigen thread ist. Also ich habe heute das ding (Bild) unter meinem Beifahrersitz gefunden (Nokia) Ich habe aber irgendwie keine ahnung was das ist. Kann mir einer Helfen???

• Serienmäßige endstufe? glaub ich nicht das es sowas von VW gibt, wenn überhaupt im Radio integriert.
      Lasse mich aber auch gerne des besseren belehren :thumbsup:

VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

• -DaNnY- schrieb:

Serienmäßige endstufe? glaub ich nicht das es sowas von VW gibt, wenn überhaupt im Radio integriert.
      Lasse mich aber auch gerne des besseren belehren :thumbsup:

Ja, dann lass dich belehren.

Beim VW Soundsystem ist ne "Endstufe" dabei, und die findet man dann unter dem Fahrersitz.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • :thumbsup: Hey vielen dank!!! Ich dachte immer unter dem Beifahrersitz (hab auch dummerweise nur da geschaut 8| )
      Kanns du mir sagen ob ich da einen High-Low adapter anschließen kann?????????? (dann hätte sich mein anderen thread erledigt :S )