High-Low adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • High-Low adapter

      Sorry erst mal ich weis das thema gibt es mit sicherheit schon aber, ich habe jetzt 20 Seiten von 110 durchgeschaut und nicht genau meine Frage damit beantworten können. ALso dachte ich mir das ist jetzt ein grund ein neues wieder aufzumachen.
      Also ich habe einen R32 mit dem RNS510 und möchte gern OHNE das radio auszubauen einen High-Low adapter anschließen. Kann mir jetzt jemmand sagen wo Ich das denn am besten mache??? Ist bei mir unter den Sitzen etwas mit dem ich was anfangen kann. Auf der rechten seite unter dem sitz hab ich nur ein Teil von NOKIA gefunden ?(
      Es wäre einfach cool wenn mir einer sagen kann WO ich am besten den Adapter einbaue ohne das Radio auszubauen. :rolleyes: