TFT Konsole im Vierer Golf!

  • Noch was: Es ist ein Bora!!!! So viel zu der Wahrheit in der Auktion!


    Gruss,


    XtSI

  • klingt jetz echt doof aber ich hab auch wem in der arbeit der bekommt eine zulage ausgezahlt weil er bestimmte frequenzen besser hört als andere!


    ja ok mp3 ab 192kbit is scho recht fein aber jeder studio techniker mit dem ich verkehre will trotzdem CD'S es ist einfach besser... ok wir hören den unterscheid nicht aber ich bin auch nicht so geil drauf eine cd mit 100 mp3 zu haben die dann länger lädt und ich überhaupt keineahnung habe wo welches lied liegt :( naja wollt i mal anzu bemerken

  • Zitat

    Original von Pauli19
    klingt jetz echt doof aber ich hab auch wem in der arbeit der bekommt eine zulage ausgezahlt weil er bestimmte frequenzen besser hört als andere!


    ja ok mp3 ab 192kbit is scho recht fein aber jeder studio techniker mit dem ich verkehre will trotzdem CD'S es ist einfach besser... ok wir hören den unterscheid nicht aber ich bin auch nicht so geil drauf eine cd mit 100 mp3 zu haben die dann länger lädt und ich überhaupt keineahnung habe wo welches lied liegt :( naja wollt i mal anzu bemerken


    Das ist nur eine Sache wie man die CD brennt. Also wie man die Ordner unterteilt. Ich hab nur 5 Ordner mit allen Liedern und es geht eigentlich ganz wunderbar!

  • Wenn das Teil einenTouchscree hat dann sieht die Sache schon GANZ ANDERS aus.


    Trotzdem würd ich mir lieber ein Amiradio holen (egal von welchem Hersteller) , die gehen über 2 DIN Schächte, haben MP3, DVD, MD, Radio und und und.

  • habs mir mal angesehen, werde ich mir wirklich überlegen!


    Den Rechner würde ich dann unter die Rücksitzbank machen, falls der Platz dazu reicht, nur ich hab Schiss dass das ein weiteres "Diebstahlanziehungspotential" ist X(

  • wieso wenn der Rechner unter der rücksitzbank ist ?

  • Zitat

    Original von Dilbert
    wieso wenn der Rechner unter der rücksitzbank ist ?


    weil da kein platz ist ??? ;) außer man hölt die sitzbank aus. ja ja einen 3er golf müsste man haben :D



    wichtig bei der ganzen geschichte ist das man eine tft display für vga hat, fast alle mit videoeingang können lediglich 234 pixel vertikal und das ist reichlich wenig.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Trotzdem würd ich mir lieber ein Amiradio holen (egal von welchem Hersteller) , die gehen über 2 DIN Schächte, haben MP3, DVD, MD, Radio und und und.


    nur haben die amiradios kein RDS!

  • Zitat

    Original von Bender
    Gehört zwar nicht direkt hier hin, ist aus meinem alten Navi-Suche-Thread, da hab ich folgendes mal vorgestellt:


    Pioneer Navi aus Japan (vorerst nur da)


    Das hat 10GB Festplatte, RDS, CD, Navi etc... Wozu brauche ich da noch einen PC?


    hmm ja genau so würde ich mir meine multimedia headunit vorstellen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!