Spiegelblinker 2. Schraube nicht erreichbar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelblinker 2. Schraube nicht erreichbar!

      Hallo,

      ich wollte heute die Spiegelblinker tauschen, aber bei mir ist die 2. Schraube nicht erreichbar, wie komme ich dahin?

      VCDS vorhanden ;)

    • Ich versuch mich gerade verzweifelt zu erinnern, aber ich mein der is da garnet geschraubt ?!?

      Zieh mal den schwarzen Rahmen ab (geht easy) und schau nochmal genau nach, müsste nurnoch geschnappt sein...

      *Kopf=Sieb :S *

    • Ich versuch mich gerade verzweifelt zu erinnern, aber ich mein der is da garnet geschraubt ?!?

      Zieh mal den schwarzen Rahmen ab (geht easy) und schau nochmal genau nach, müsste nurnoch geschnappt sein...

      *Kopf=Sieb :S *


      Genau so geht es mir auch, bin aber auch der Meinung dass der da gesteckt ist.
      Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen


      Golf 7 GTI DSG

      Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Acsess", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

      Änderungen: Spurplatten 16mm / 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup:
    • Moin,

      du musst den schwarzen rahmen ausclipsen, dann die beiden senkrechten Schrauben rausdrehen, dann kannste den Blinker mit der Trägerplatte abnehmen und dann den Blinker losschrauben.

      Dann den Stecker abnehmen und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen.

      Gruß

      EDIT: Die Schrauben in den Kreisen musste zu erst lösen.

      I'm not low but faster than you...

    • @SilVer#1 und GodsSon66:
      Ihr habt nicht wirklich mein Bild angeschaut oder?

      @DubstyleHH:
      Danke, ist mir nach 5 Minuten dann auch plötzlich gekommen, dass da noch zwei Schrauben sind :D

      VCDS vorhanden ;)