Heck & Seiten tiefer als Front :( ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heck & Seiten tiefer als Front :( ?

      Hey Leute,

      Aufgrund meiner Verzweiflung habe ich beschloßen mich zu registrieren & um eure Hilfe zu betteln :(

      Ich habe folgendes Problem;
      Habe heute meine alte Front (Ori Front + Lippe) abgebaut um meine neu gekaufte anzubauen (Singleframe mit großem Grill).
      Als ich dann endlich Tagfahrleuchten angeschloßen hatte & die Front angebaut war, musste ich feststellen, dass mein Golf an
      der Front nun viel höher ist als an den Seiten und Hinten, das sieht natürlich richtig besch**** aus :(
      (Zur Information, habe hinten auch nur nen Diffusor dran und anner Seite CSR Schürzen, Heck & Seiten sind gleichtief)

      Welche Möglichkeiten habe ich nun ?, kann die Front ja schlecht länger ziehen :(

      Ich bedanke mich im Voraus und hoffe jemand kann mir helfen :)

    • Möglichkeit Nummer 1: du findest dich damit ab, dass du dich in der Wüste von plastikspoilern hast verwirren lassen und in kurzzeitiger geistiger Umnachtung dich hast verführen lassen, solch einen Mist zu kaufen und das Auto zu verunstalten...

      Möglichkeit Nummer 2: es war keine kurzzeitige Umnachtung und du suchst dir den tiefsten GfK Spoiler den du findest und kaufst den... Alternativ kann man hier auch die beliebte variante wählen und den Seat cupra Spoiler drunter Schrauben... Natürlich ohne Eintragung...

      Möglichkeit Nummer 3: Verkauf die ganzen "Bucht Tuning Accessoires " und Kauf dir OEM Zeug... Oder zumindest nachbauten...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Wenn man als Bundesfreiwilligendienstleistender mit 380€ trotzdem ein Auto nach seinem Geschmack fahren will, sind die GFK Teile nuneinmal ein angemessener Kompromis. glaub mir wenns nach mir gehen würde, würde ich auch drauf verzichten, mir nen R32 holen & glücklich sein.

      Danke trotzdem für deinen Rat. Das mit der Lippe lass ich mir durch den Kopf gehen, ansonsten durchstöbere ich das Forum und informiere mich mal welche Frontspoiler denn "extrem tief" sind.

    • GoofyderGolf schrieb:

      Welche Möglichkeiten habe ich nun ?, kann die Front ja schlecht länger ziehen :(

      wieso nicht... mit viel zeit und etwas bastlerischem Geschick ist da sicher was machbar... allerdings verschlingt das meist dann auch etwas Geld und das scheint ja nur knapp vorhanden. Daher bleibt da wohl nur nach anderen Teilen zu suchen die tiefer runter gehen.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Kaufi schrieb:

      GoofyderGolf schrieb:

      Welche Möglichkeiten habe ich nun ?, kann die Front ja schlecht länger ziehen :(

      wieso nicht... mit viel zeit und etwas bastlerischem Geschick ist da sicher was machbar... allerdings verschlingt das meist dann auch etwas Geld und das scheint ja nur knapp vorhanden. Daher bleibt da wohl nur nach anderen Teilen zu suchen die tiefer runter gehen.

      Da ich wesentlich weniger Ahnung habe als ihr alle hier, frage ich einfach mal ob dir / wem anders spontan eine Front einfällt die tiefer runter geht ? :)