Jetta V - NSL-Birne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta V - NSL-Birne

      Servus,

      hat jemand eine Ahnung welche Birnen beim Jetta für die Nebelschlussleuchte verbaut werden kann? Habe einen weißen Reflektor, bräuchte also eine passende Gelbe/Rote Birne. Habe aus unerfindlichen Gründen nur eine 12V Birne drinne, die, denke ich, etwas zu schwach als NSL ist, das meinte auch mein :) als ich letztens dort war.


      Grüße,

      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewJetta ()

    • Also die 12V geben nur die Bordspannung an.

      Du brauchst jedenfalls eine Lampe mit 12V und 21Watt, die zudem noch rot ist...

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die Glühbirne rein mache und die NSL anschalte die Birne nur 2x leuchtet, dann ausgeht und die Kontrolleuchte für Licht angeht. Die Birne funktioniert definitiv, also wohl ein Spannungsproblem? Kann ich das irgendwie umgehen?