Sporverbreiterung ohne Zentrierring!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung ohne Zentrierring!!

      Hallo Forum,

      gibt es Probleme mit schmalen Spurverbreiterungen (10 oder 16 an der Achse) ohne Zentrierring?!

      Ich meine fängt dann das Lenkrad bei höheren Geschwindigkeiten das Vibrieren an?!?

      Gruß Leo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mantakiller ()

    • also ich würde mir keine ohne kaufen.

      die gefahr das es probleme gibt ist einfach zu gross.

      und mal ehrlich wer will schon ein schlagendes oder zitterndes lenkrad haben.

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Also ich habe vorne 10er platten ohne Zentrierring. Ich hatte damals leider nicht drauf geachtet :( .

      Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme damit, aber wenn ich mir mal irgendwann neue hole, dann auf jedenfall mit Zentrierring !