diebstahlalarmanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Also wenn Du bereits eine DWA+ verbaut hast ist das mit dem Chirpen bei schliessen und öffnen eine Codierungssache.

      Wenn Du keine DWA hast wird es schwierig da erst alles nachgerüstet werden muss...

      Es grüsst.....

      Sauerlaender-1



      VCDS (VAG-Com) mit AI Multiscan (Hex-Can) für Codierungen, Anpassungen, Datenspeicher auslesen und SIA zurücksetzen vorhanden. Im Raum 58840 Plettenberg und Umgebung nach Absprache möglich. Einfach PN an mich...
    • habe auch alles nachgerüstet und die gleichen Funktionen wie im Video zu sehen. teile bei eB** besorgen ist am günstigsten und den Kabelbaum selber bauen. Einbau ist auch nicht sonderlich schwer. wenn dazu fragen bestehen einfach melden

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Signaturbild zu groß

    • hallo

      hat jemand erfahrung mit sowas schon?

      youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=Ae33_jFYpRQ

      und was braucht man alles dafür?

      falls du bereit bist dafür nach dinslaken zu fahren, kenne ich jemanden der das Ding mittlerweile 3x nachgerüstet hat... Gegen kleines Geld macht er solche Sachen und codiert dir alles richtig... Würde den Kontakt dann für sich herstellen.
      Grüße Leo

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Der Type aus Dinslaken bin dann wohl ich :D ? Leo du bist auch son Kontakt

      also wenn da interesse besteht melde dich bei mir per PN Rüste jede Woche fahrzeuge um von MFL bis DWA alles ist dabei

      Gruß Tim

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Matze90 schrieb:

      Zum Nachrüsten:
      Hallo,
      Also ich hab glaub ich auch ne DWA,aber meine Sirene Funktioniert nicht mehr er blinkt nur noch ....Fehlerauslesen sagt das die Sirene kaputt ist.
      Nun meine Frage ich hab nen Golf 5 bj.2004
      Welche nehmen? Es gibt ja .... 1k0951605A bis 1k0951605D
      Wo liegen die unterschiede zwischen A und D? ?(
    • Wenn du die alles selber zulegst hast du nur kosten von 60 Euro ich stelle alle verbrauchsmaterialien wie Kabel verbindungen usw

      Gruß Tim

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Golf V91 schrieb:

      Zitat von »Matze90«



      Zum Nachrüsten:

      Hallo,
      Also ich hab glaub ich auch ne DWA,aber meine Sirene Funktioniert nicht mehr er blinkt nur noch ....Fehlerauslesen sagt das die Sirene kaputt ist.
      Nun meine Frage ich hab nen Golf 5 bj.2004
      Welche nehmen? Es gibt ja .... 1k0951605A bis 1k0951605D
      Wo liegen die unterschiede zwischen A und D?
      C ist die lauteste, D glaub die leiseste, aber im Prinzip kannst du alle verwenden
    • Also meine D ist ziemlich laut, da war ne C leiser die ich mal in den Händen hatte!

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal