RCD 300 mp3 Code lässt sich nicht ermitteln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 mp3 Code lässt sich nicht ermitteln

      ahoi matrosen!

      ich hab folgendes problem...hab ein rcd 300 mp3 bei mir eingebaut, doch dieses hatte keine code karte mehr, so dass ich bei VW war und sie mir den code geben müssen.

      tja folgendes problem ist aufgetreten...radio lässt sich auslesen, doch die bekommen immer eine fehlermeldung wenn sie den code haben wollen.
      ...das radio stammt nicht aus einem unfall-fahrzeugoder ist sonst wie defekt.

      vll gibts dazu schon erfahrungen oder sonst was^^


      ...mein weiteres vorgehen laut vw ist jetz, dass sie die eingestanzte gerätenummer brauchen um evtl rücksprache mit dem hersteller zu halten

    • Moin,

      ich gehe mal davon aus, dass der Code über den Tester ausgelesen werden sollte?

      Wenn das nicht geht, dann kann man es auch noch über den PC machen, dafür brauchste die Grätenummer.

      Mit etwas Glück kannste die im Messwerteblock 82 im Radio auslesen, dann musste das Radio nicht ausbauen.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Dann gibt normalerweise nur 2 Möglichkeiten, entweder Serverproblem in WOB oder Radio als gestohlen gemeldet.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...