Front Logo von schwarzer Halterung trennen (GTI)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Front Logo von schwarzer Halterung trennen (GTI)

      Hi Leute,

      hab jetzt echt ewig gesucht und auch rumprobiert.... :cursing:
      ich will mein front logo folieren und will dazu praktisch das crom logo an sich von der schwarzen halterung trennen.
      aber ich bekomm das ding nicht da runter! die sch**ß halternasen auf der rückseite sitzen so fest und ich bekomms nicht weg.
      kennt jemand nen trick wies doch funktionieren könnt ohne dass ich mein logo kaputt mach?

      wär schbitze wenn jemand was weis!

      mfg. evo

    • Du musst das Logo im Uhrzeigersinn drehen, geht etwas streng. Wenn du die Motorhaube öffnest kannst du sehen in welcher Position die Nasen stehen müssen.

    • danke, aber aus dem grill hab ichs schon raus ;)
      jetzt gehts nur noch darum das reine chrom teil von seiner halterung zu entfernen.
      damit ich praktisch das chrom teil ganz alleine hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evosign ()

    • Ich habs so gemacht ich bin vorsichtig mitm Kleinen Flachen schraubenzieher drunter gefahren und hab geschaut wo die Nasen sitzen dort hab ich dann mit dem Schraubenzieher bissel gehebelt das die Nase rauskommt das rundherum und in der Mitte, wenn mans vorsichtig macht sollte nix kaputt gehn ;D

      MfG

      Golf V Sportline