Individual 2.0

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individual 2.0

      Hallo Leutz, einige kennen mich ja schon von meiner Fahrzeugvorstellung ,,Family Golf 5,, unserem Trendline.Unser jetziges Gefährt wird ein Golf V 2.0 TDI 140PS DPF Individual werden ;) Ich hatte das Auto zufällig im Netz gesehen und habe mich gleich in ihm :love: und mußte dann nur noch meine Frau dazu überreden uns den Golf V zuholen :D und es hat geklappt, sie findet ihm selbst total schick.Morgen ist es dann endlich soweit und kann ihm abholen, unsere jetziger Golf bleibt beim Händler die Räder werden getauscht die derzeitigen Detroit 18'' kommen wieder rauf, R32 Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung somit steht der INDI schonmal :thumbup: da.

      Ausstattung:
      ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

      Fahrzeugbeschreibung:

      Design Paket Volkswagen Individual
      Xenon Scheinwerfer + SRA + Nebellampen
      Ausstattungs-Paket: Licht + Sicht
      Fensterheber elektrisch vorn + hinten
      Ledersportsitzausstattung schwarz / rot
      Lenkrad (Leder) mit Multifunktion
      Mittelarmlehne vorn + hinten und Staufach
      Multifunktionsanzeige Plus
      Außenspiegel elektrisch verstell- und heizbar
      Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
      Fernbedienung für Zentralverriegelung
      Außenspiegel lackiert + dunkle Blinker
      Lenksäule mechanisch verstellbar, Höhen-/Längsverstellung
      Nichtraucherpaket
      Dachspoiler
      Sitze vorn höhenverstellbar
      Sport-Fahrwerk
      Sportsitze vorn
      Leichtmetellfelgen 7, 5 x 18 Charleston
      6 Ganggetriebe
      Textilfussmatten
      Verglasung grün / schwarz getönt
      Vorrüstung Mobiltelefon
      Dieselpartikelfilter Grüne Plakette
      Unfallfrei
      Checkheft gepflegt
      Aktuelle Bilder folgen die Tage, wenn ich ihm habe... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dirk87 ()

    • Echt Megaschick, hab heute noch einen echten mit i-Emblem neben mir gesehen. Die sieht man echt selten... Viel Spass damit und behandel ihn gut... 8)

    • Ralfer schrieb:

      Auch an dieser Stelle von mir schonmal meine gratulation zu diesem wunderschönen Wagen. Der ist wirklich was Besonderes! Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Neuen!

      Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

      Danke Ralfer ;)
      was so demnächst kommen wird ist, Bremssattellack in Power Grün sieht bestimmt :thumbup: aus müssen halt nur schauen wann ich und Laser Blue das hinbekommen Zeitlich :whistling: hoffe mal sehr bald :D .Und aufkleber für die Heckschaeieb wurden auch schon bestellt, die dürfen nicht fehlen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirk87 ()

    • Gollfer schrieb:

      Schickes neues Gölfchen! Hast bestimmt noch nen paar Pläne zur Veränderung des Wagens. Bin mal gespannt was kommt. Und noch allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!

      Danke dir ;) , ja ein paar kleien Veränderungen werden kommen aber nicht alt zuviel :D Was aber aufjedenfall kommen wird sind nächsten Sommer schöne 19'', bei dem Motor lohnt es sich weingstens und Seitenschweller dürfen auch nicht fehlen ^^
    • Hallo Dirk,

      ein Klassetausch hast du da getätigt, der Indi ist wirklich ein sehr schönes Auto.
      Würde sogar die Charleston drauf lassen, gehören einfach zum Auto.

      Hat der Indi eigentlich auch den TDI mit den Zylinderkopfproblemen?

      Viel Spaß mit dem Wagen!

      Gruß Christoph

    • Hey Gratulation zum neuen :thumbup:

      War eindeutig ein Change for the Better, werd mal verfolgen was du noch so draus machst, aber mit dem Indi hast du schonmal eine 1A Grundlage... Würde auch die Charlston drauflassen aber jedem das seine...

      Aber Aufkleber würde ich mir sparen, der braucht einfach keine :thumbsup:

      Bin mal auf ein ausführliches Bildupdate gespannt...

    • geiles teil :love: was eine steigerung vom 75ps trendline zum 140ps indi einfach top
      ich bin schon mitgefahren :thumbsup: und das noch vor seiner frau :thumbup:
      hiermal ein kleines pic für bessere quali hat der akku leider nicht gereicht ^^

    • na das war gestern abend ja ein Ausflug, die Wegstrecke war ja echt :D hier sind mal ein paar Bilder von mir und Max seiner.





      Ich hatte gestern Abemd noch das schwarze VW-Emblem in der Front gesteckt, das Heck-Emblem soll auch noch schwarz kommen 8) .Am Sonntag wollen wir dann noch die Bremssättel lackieren, hoffe bloß das das Wetter mitspielt :rolleyes:

    • Schicken Individual Golf haste Dir da zugelegt, klasse Tausch.
      Nur schade, daß Du die sehr schicken Charlies nicht dran gelassen hast, die m.M.n. die schönsten Originalfelgen für den Ver Golf waren.

      Gruß,
      Micha

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • MiBa82 schrieb:

      Schicken Individual Golf haste Dir da zugelegt, klasse Tausch.
      Nur schade, daß Du die sehr schicken Charlies nicht dran gelassen hast, die m.M.n. die schönsten Originalfelgen für den Ver Golf waren.

      Gruß,
      Micha

      Danke Dir :) , ja die Charlies sehen zwar schick aus aber es ist nicht so mein Geschmack die Detroit's find ich schicker :D .
    • dirk87 schrieb:

      na das war gestern abend ja ein Ausflug, die Wegstrecke war ja echt :D hier sind mal ein paar Bilder von mir und Max seiner.
      War doch ne schöne grade Strecke :whistling:
      Am besten waren ja meine Handbremsaktionen :D
      Bilder sind auch schick hiermal zwei von mir, den Rest bekommste morgen.




    • so gestern wurden die Bremssättel lackiert, bei Max in der Garage :thumbup: und nebenbei haben wir bei ihm die neue Lippe montiert und einwenig mit den Stoßstangen herrum experimentiert :D





      also wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebniss :thumbsup: