Spurplatten 19" Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurplatten 19" Felgen

      Moin Moin,

      momentan fahre ich 8,5x19 ET 45 mit nem 215/35-19er Reifen. Tiefergelegt ist er mit Eibach-45/35-Federn.

      Nun möchte ich 20er oder 24er Platten anner HA fahren. Bloß ich Gutachten von H&R stehen nur Kombinationen bis 18".

      Was mache ich denn nun?

      Gruß Flo

      Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen


      Golf 7 GTI DSG

      Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Acsess", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

      Änderungen: Spurplatten 16mm / 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup:
    • 20er Platten bei ner 8,5 j Felge... Mit net et45??? Das passt im leben nicht...
      Maximum des ertragbaren bei 7,5x18 et51 ist 15mm... Die 20mm trägt dir niemand ein...
      Bei et45 und 20mm Platten hast du ne et35... Und das passt nicht auf den Golf

      Und es ist egal, dass im Gutachten nur 18" Felgen stehen... Ist eh ne einzelabnahme...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Ich hab 1,7cm Platz von Lauffläche bis Kotflügel. Ich bin der Meinung das müsste passen.





      Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen


      Golf 7 GTI DSG

      Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Acsess", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

      Änderungen: Spurplatten 16mm / 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup: