MK´5 Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MK´5 Sportline

      So jetzt will ich euch auch mal meinen neuen zeigen ist ein Golf 5 2.0l
      FSI Sportline geworden habe ihn jetzt knapp 1 Monat und bin immer noch
      zufrieden :P Habe vorher einen Golf 4 1,6l 16 V gefahren fals ihr bock drauf habt kann von dem auch paar Bilder hochladen :)
      Auf dem letzen Bild sind beide zusammen zusehen :thumbsup:



      Ja was soll ich sagen der Golf hat eig alles was man braucht oder auch nicht

      Hier ein paar Eckdaten
      -2.0l FSI 150 PS
      -Baujahr 2006
      -KM Stand ca.75.000 km weiß ich gerade nicht ausm Kopf ^^
      -große Navi,Tempomat,Multi-Lenkrad,Xenon,Regensensor,Individuel hinten und vorne,Winterpaket,Licht und Sicht paket,usw. :thumbsup:



      Eigentlich wollte ich aufhören mit dem Schrauben aber irgenwie ne ohne Schrauben fehlt einfach etwas

      Original LED Kennzeichenleuchten und die Rückleuchten vom R32 haben schon einzug gehalten

      Will nur noch paar kleinigkeiten dran machen

      -Eibach Federn

      -Scheiben tönen

      -evtl. paar schwarzen Akzente

      -Gti Schweller

      -Felgen RH NBU




      Ich lade einfach mal paar Bilder hoch und wenn ihr lust habt könnt ihr ja ein Kommentar hier lassen



      Bilder:




      [url=http://www.abload.de/image.php?img=2012-07-2312.10.25sdd3w.jpg][/url]

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfer1992 ()

    • Willkommen im Kreise der Golf V Fahrer! Das mir Dein Wagen sehr gut gefällt versteht sich fast von selbst, gewisse Parallelen zu meinem sind kaum übersehbar :D

      Bevor hier gleich die "Der-Hocker-Muss-Tiefer-Fraktion" :P Ihre Kommentare loslässt hier ein paar kleine Ideen von mir: Schwarze Spiegelblinker und glänzende B-Säulenverkleidungen vom GTI.

      Dem bereits geäußerten Vorschlag, den imneren Teil des Indiansatzes schwarz zu machen kann ich nur beipflichten. Habe ich auch erst nicht glauben wollen aber sieht deutlich dynamischer aus. Habe es aber mit Folie machen lassen und nicht lackiert; ist besser falls ich mal zurückrüsten will.

      Hier im Forum wünsche ich Dir viel Spass. Du wirst vermutlich mehr Anregungen finden, als Dir lieb ist...

      Paar Bilder vom Innenraum wären auch schön! Und natürlich welche vom Vorgänger.

    • Danke erstmal für die nette Aufnahme hier im Forum :thumbup:

      Bilder vom Innenraum werde ich heute evtl. mal paar machen :)

      Lade mal eben paar Bilder von meinem Golf 4 hoch wie er an Ende aussah :love:




      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • Der ist wirklich :love:
      Kann kaum einer hier behaupten, so eine Basis von Anfang an gehabt zu haben. Da muss wirklich nicht mehr viel geschehen, auf den Bildern scheint der vom Lackbild auch noch sehr gut dazustehen.
      Mit den Rückleuchten und der KZB hast du schon die richtige Wahl getroffen. Die Gefahr bei einer so guten Basis ist immer, dass man es übertreibt mit den Veränderungen; hoffentlich findest du das richtige Maß.
      Dein IVer kann sich auch sehen lassen...

      Denn mal weiterhin viel Spaß im Forum!

      PS: Falls du die Indianapolis-Felgen loswerden willst, meld dich bitte vorher bei mir! :)

      Gruß Mirko

    • Ich denke das richtige Maß werde ich schon finden :) habe es bei meinem alten ja auch gefunden wie ich finde :P
      Sollen echt nur noch paar Kleinigkeiten kommen und dann bin ich schon zufrieden :) Die Indianapolis Felgen werde ich evtl. im Winter fahren :) habe mir schonmal ein Bild bearbeiten lassen mit den RH NBU Felgen und 3 cm tiefer so wie ich es vorhabe

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • Schaut sehr gut aus. Allerdings wird die Optik so nicht mit 30 mm hinkommen denke ich. Da kann man sich beim Faken leicht vertun, wenn man nur die Räder austauscht und den dann 3cm runtersetzt ;)
      Mit den Felgen ist schade, aber wenn du es dir anders überlegst, weisste Bescheid :thumbup:

      Gruß Mirko

    • schwarzer Kühlergrill und Spiegel

      Guten Abend zusammen :)

      Ich spiele mit dem Gedanken mein Kühlergrill und meine Spiegelkappen schwarz lackieren zulassen bzw mir schwarze Teile zukaufen!
      Hatte das bei meinem Golf 4 ja auch . Meint ihr das würde gut kommen am 5er? Habe irgenwie kein Bild davon im Netz gefunden!

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • Musst du u.a. mal bei Ralfer oder Toobie (glaub so heißt er) in die Fzg-Vorstellungen schauen, die hatten das zu einem Zeitpunkt mal. Ist Geschmacksache, sieht bei Silber aber idR ganz gut aus.

      Gruß Mirko

    • @ Miiirko: hatte ICH nie verbaut, weil ich beide Veränderungen nicht für Verbesserungen halte...

      Schwarze Spiegelkappen sehen meiner Meinung nach immer nach Trendline aus, auch wenn sie glänzen. Den Grill finde ich nicht ganz so schlimm aber durch die Gnubbel, die eben den Scheinwerfern bleiben...naja.

      Dann lieber den Heckansatz und die Stege zwischen den Gittern in der Frontstoßstange schwarz machen, dass reicht dann auch ;)

      Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    • Ich habe mich doch gegen den schwarzen Grill entschieden , habe es mir mal von einem Kumpel faken lassen und kommt nicht so gut wie bei IVer.

      Gerade habe ich mir ein paar Teile für den Innenraum bestellt werde aufjedenfall Bilder hochladen wenn die Teile da sind!

      Ich hoffe mal als nächstes kommen die Eibach Federn rein werden die Sportline werden :) Im Anschluss sollen neue Felgen her RH NBU in anthrazit vollpoliert gut das es Urlaubsgeld gibt :love:

      Wünsche euch noch ein guten Start in die Woche !


      Ps: Ich habe Urlaub :thumbsup::love:

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life