China RNS 510 sehr guter Zustand

  • hallo,


    verkaufe mein china rns 510 von mr dragons. Das teil ist 1,5 jahre alt. weitere infos auf anfrage.


    preis 200€ + versand

    - Max

  • So aufgrund der ganzen Nachfragen hier noch ein paar Infos und Daten:


    Das Radio ist 1 Jahr und 6 Monate alt und ist optisch in einem top Zustand!
    Das Modell ist VW 7088 von Mr. Dragons und hat folgende Ausstattung:


    Anschlüsse:
    -2x SD Kartenanschluss vorne (1x für die GPS Karten und 1x Daten)
    -1x Micro USB Anschluss vorne (Der Adapter ist im Lieferumfang enthalten)


    DVB-T Antenne, GPS Antenne und alle Adapter sind im Lieferumfang!


    Hinten ist die ganze Palette, USB, AUX, GPS, DVB-T, Rückfahrkamera, Micro und und und.


    Funktionen:
    -Radio
    -CD/DVD/USB/SD/AUX/Iphone (auch videos während der Fahrt!)
    -Alle gängigen Musikformate, Videoformate und Bildformate werden abgespielt
    -DVB-T (bis 120 km/h während der Fahrt)
    -Bluetooth mit Freisprecheinrichtung (ohne Probleme mit meinem iPhone 4/4s)
    -AUX
    -Navi (Navigon 8 mit viel Kartenmaterial auf der SD Karte)
    -OPS Anzeige (für Golf 6)
    -Klimaanzeige (für Golf 6)
    -Unterstützt das MFL
    -und Vieles mehr!


    Ich kann zu dem Gerät sagen dass es echt ein super Modell ist und unterscheidet sich optisch nur beim genauen Hinschauen von einem originalen VW Radio ;) (Die Beschriftung der Knöpfe ist z.B. leicht anders)Der Klang ist super, nur der Radioempfang ist bei mir zumindest nicht so gut, kann aber an der fehlenden Antenne liegen :D Das Gerät lief bis jetzt fast Problemlos. Der Einbau erfolgt sehr einfach, das alte Radio raus und das neue dann rein. Dank dem Quadlock Stecker passt alles ohne Probleme und man muss nix verkabeln etc. nur die Anschlüsse hinten was man halt benötigt.
    Das Radio wird im Originalkarton geliefert mit allen Anleitungen und Kabeln (z.B. längere Kabel damit man alles schön im Handschuhfach verbauen kann). Das Radio hatte mal vor einem halben Jahr ein Aussetzer in Form von defektem Laufwerk. Ist mir recht spät aufgefallen, da ich die meiste Zeit mit USB Musik gehört habe. Daraufhin habe ich vom Hersteller ein neues Laufwerk bekommen. Seit dem lief das Gerät wieder ganz gut. Aber Seit ein paar Tagen geht das Navi nicht mehr. Wenn man auf den Navi Knopf drückt (wo normal das Radio ja dann auf Navi rüberspringt, bleibt das Bild schwarz). Versuche grad noch der Sache auf den Grund zu gehen. Kann aber das Gerät auch so verkaufen, falls einer kein Navi brauchen sollte und nicht so großen wert drauf legt. Ist ist eben nicht original und hat seine Macken, aber bei dem Preis muss man mit den Kleinigkeiten leben :D


    Auf dem Radio ist das neueste Update drauf was kriegen konnte (dachte ich kann damit das Problem mit dem Navi beheben), und das Startbild habe ich auch auf (Welcome to Volkswagen) wie bei einem originalen RNS510 geändert.
    Das Radio ist im Moment noch verbaut, da ich noch kein neues Radio gekauft habe. Besichtigung und Abholung wäre in 87600 Kaufbeuren. Auf Wunsch kann ich das Radio auch vor Ort gegen Aufpreis einbauen und alles schön in das Handschuhfach usw. verlegen ;)


    Preis: 200€ inkl. Versand in D
    Aufgrund der vielen Anfragen hier paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/52716217-e3d1-d133.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/52716217-e45b-5181.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/52716217-e46d-28ce.jpg]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

    3 Mal editiert, zuletzt von GTMax ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!