Flat Black ;)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flat Black ;)

      Soo, da ich sowieso schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin ( im Grunde genommen seit ich meinen Golf im Mai gekauft habe) hier mal meine Vorstellung ;)


      Also vorab, hab alle Veränderungen komplett selber gemacht, also auch die Folierung und alles ;)


      Zum Fahrzeug:

      Golf V Baujahr 2004

      2.0 TDI

      Sportsline

      GTI Lenkrad

      und allerlei an Ausstattung ;)


      Bisher gemacht:

      -Umbau auf Original GTI Front
      -Vollfolierung Mattschwarz
      -Golf 6 Velours Fußmatten
      -Rieger Lippe
      -Heckscheibenwischer clean
      -Tieferlegungsfedern
      -18 Zoll
      -Cleaner grill
      -R- Line Heck
      -Zierleisten Außen gecleant
      -Zierleisten innen foliert mit Digitaldruck
      -VW Zeichen schwarz glänzend foliert
      -Verschiedene Aufkleber auf der Heckscheibe

      Kommt jetzt die nächsten Wochen
      -LED Innenbeleuchtung Hypercolor 5000
      -Xenon
      -GTI Seitenschweller
      -Tönung hintere und vordere Seitenscheiben, Heckscheibe
      -Zierleisten innen Klavierlack
      -Die restlichen Gitter für die Front kommen morgen

      ja das wars erst mal von meiner Seite, hier mal ein paar Bilder, erst vom kauf im Mai und dann von jetzt ;)

      das hintere Kennzeichen ist übrigens auch an seiner richtigen position mittlerweile ;D

      morgen kommen nochmal ein paar andere bilder

      und die Rieger Lippe ist mittlerweile auch mattschwarz ;)









      Und noch ein Bild von der Folierung ;)

    • Willkommen hier im Forum! Schicken Golf hast du da und mit guter Ausstattung! Deine Veränderungen hören sich gut an. Die Folierung sieht soweit ganz gut aus. Kannst ja dann nochma nen paar Bilder hochladen wenn alles fertig ist. Kommen denn da noch Nebelscheinwerfergitter rein? Ansonsten viel Spaß beim Schrauben.

    • Ja Die Gitter müssten morgen ankommen ;) mache dann nochmal ein paar vernünftige Bilder ;) man sieht eigentlich nur an ein paar kleinen ganz wenigen stellen das es nicht professionell Foliert wurde ;)

    • Jap, alle bis auf Windschutzscheibe komplett getönt ;) also auch selbst gemacht ;) fahre damit auch seit nem halben Jahr problemlos rum;)

      Ja sind die New York vom Tiguan, passen problemlos;) und sieht man eigentlich auch nicht allzu häufig;)

    • Mit den passenden NSW sähe das Ganze noch ein bisschen stimmiger und sauberer aus.
      Oder sind das Beschleunigungslöcher ? ;)

      Also find es super wenn man den Wagen selber gut folieren kann. Ich hätte da ja kein Talent für. Bin schon froh, wenn ich nen Aufkleber blasenfrei verklebt bekomme :D Super gemacht.
      Vielleicht hast du noch einmal ein paar Nahaufnahmen? Grade von den kritischen Stellen?
      Scheint bei dir kein silber durch? Hatte mir einmal einen angesehen, der auch recht hell war vorher und dunkel foliert wurde. Das war nicht so gut leider :(

      Würde dir noch die Hella Xenon Look oder schwarzen GTI Scheinwerfer empfehlen. Die würden sich super an deinem machen.

    • sind new drin, die sind aber auch getönt ;)

      mit dem folieren hat eigentlich ganz gut geklappt, hab mich vorher aber auch ausführlich informiert, und hatte vorher schon öfter mal dächer oder motorhauben foliert ;)
      ich mein hat natürlich viel zeit und geduld in anspruch genommen. saßen zu 2 ca. 50 stunden dran alles in allem ;)

      ich denke mal profis werden nicht länger als 10 stunden für ein auto brauchen, aber übung macht den meister ;)

      hier noch ein bild ;)