Flat Black ;)

  • Soo, da ich sowieso schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin ( im Grunde genommen seit ich meinen Golf im Mai gekauft habe) hier mal meine Vorstellung ;)



    Also vorab, hab alle Veränderungen komplett selber gemacht, also auch die Folierung und alles ;)



    Zum Fahrzeug:


    Golf V Baujahr 2004


    2.0 TDI


    Sportsline


    GTI Lenkrad


    und allerlei an Ausstattung ;)



    Bisher gemacht:


    -Umbau auf Original GTI Front
    -Vollfolierung Mattschwarz
    -Golf 6 Velours Fußmatten
    -Rieger Lippe
    -Heckscheibenwischer clean
    -Tieferlegungsfedern
    -18 Zoll
    -Cleaner grill
    -R- Line Heck
    -Zierleisten Außen gecleant
    -Zierleisten innen foliert mit Digitaldruck
    -VW Zeichen schwarz glänzend foliert
    -Verschiedene Aufkleber auf der Heckscheibe


    Kommt jetzt die nächsten Wochen
    -LED Innenbeleuchtung Hypercolor 5000
    -Xenon
    -GTI Seitenschweller
    -Tönung hintere und vordere Seitenscheiben, Heckscheibe
    -Zierleisten innen Klavierlack
    -Die restlichen Gitter für die Front kommen morgen


    ja das wars erst mal von meiner Seite, hier mal ein paar Bilder, erst vom kauf im Mai und dann von jetzt ;)


    das hintere Kennzeichen ist übrigens auch an seiner richtigen position mittlerweile ;D


    morgen kommen nochmal ein paar andere bilder


    und die Rieger Lippe ist mittlerweile auch mattschwarz ;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120726/temp/nxm7hzg6.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120726/temp/ykbiuywk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120726/temp/ksrf8vwt.jpg]


    Und noch ein Bild von der Folierung ;)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120726/temp/4y8ufiji.jpg]

  • Willkommen hier im Forum! Schicken Golf hast du da und mit guter Ausstattung! Deine Veränderungen hören sich gut an. Die Folierung sieht soweit ganz gut aus. Kannst ja dann nochma nen paar Bilder hochladen wenn alles fertig ist. Kommen denn da noch Nebelscheinwerfergitter rein? Ansonsten viel Spaß beim Schrauben.

  • Ja Die Gitter müssten morgen ankommen ;) mache dann nochmal ein paar vernünftige Bilder ;) man sieht eigentlich nur an ein paar kleinen ganz wenigen stellen das es nicht professionell Foliert wurde ;)

  • hut ab! mal eben auto selbst folieren ... brauch man viel geduld xD . hast du die scheiben vorne auch getönt ?

  • Finsterer Look - nicht schlecht :D Mit dunklen Scheinwerfern vom GTI und schwarzen Spiegelblinkern sicher noch besser...
    Was sind das für Felgen? New York vom Tiguan? Passen die problemlos ins Radhaus?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Finsterer Look - nicht schlecht :D Mit dunklen Scheinwerfern vom GTI und schwarzen Spiegelblinkern sicher noch besser...
    Was sind das für Felgen? New York vom Tiguan? Passen die problemlos ins Radhaus?


    schöner golf :thumbup:

    [align=center]

  • Jap, alle bis auf Windschutzscheibe komplett getönt ;) also auch selbst gemacht ;) fahre damit auch seit nem halben Jahr problemlos rum;)


    Ja sind die New York vom Tiguan, passen problemlos;) und sieht man eigentlich auch nicht allzu häufig;)

  • Sieht echt mal gut aus

  • Mit den passenden NSW sähe das Ganze noch ein bisschen stimmiger und sauberer aus.
    Oder sind das Beschleunigungslöcher ? ;)


    Also find es super wenn man den Wagen selber gut folieren kann. Ich hätte da ja kein Talent für. Bin schon froh, wenn ich nen Aufkleber blasenfrei verklebt bekomme :D Super gemacht.
    Vielleicht hast du noch einmal ein paar Nahaufnahmen? Grade von den kritischen Stellen?
    Scheint bei dir kein silber durch? Hatte mir einmal einen angesehen, der auch recht hell war vorher und dunkel foliert wurde. Das war nicht so gut leider :(


    Würde dir noch die Hella Xenon Look oder schwarzen GTI Scheinwerfer empfehlen. Die würden sich super an deinem machen.

  • sind new drin, die sind aber auch getönt ;)


    mit dem folieren hat eigentlich ganz gut geklappt, hab mich vorher aber auch ausführlich informiert, und hatte vorher schon öfter mal dächer oder motorhauben foliert ;)
    ich mein hat natürlich viel zeit und geduld in anspruch genommen. saßen zu 2 ca. 50 stunden dran alles in allem ;)


    ich denke mal profis werden nicht länger als 10 stunden für ein auto brauchen, aber übung macht den meister ;)


    hier noch ein bild ;)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121229/temp/eg6z5qkf.jpg]

  • Schöner Golf.


    Dir ist aber klar, dass deine vorderen Seitenscheiben nicht erlaubt sind. :cool:


    Wundert mich, dass noch niemand was gesagt hat.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Glaube vorne darf bis 10% getönt werden...

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • ist 70 % ;)


    ja ist mir klar, wurde auch mal angehalten deswegen, aber kam nie was.


    und beim tüv heute hab ich einfach scheiben runter gemacht, hat auch geklappt ;)

  • Heißt nachts siehst du nur durch die Windschutzscheibe was?

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!