Podda's TTRS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Podda's TTRS

      Hey,

      wollte hier nochmal neuen Thread für meinen neuen RS starten, nachdem mein ED30 nun seit fast einem Monat verkauft ist. :S War nicht einfach Ihn weg zu geben aber irgendwann musste ja mal Schluss sein. :rolleyes:
      Eine gute Woche später stand der TTRS dann auch schon zum Glück bei mir. :love: Die Kiste macht einfach nur Spass :thumbsup:


      Austattung:

      Farbe: Suzukagrau Metallic
      Innenfarbe: Schwarz
      Schalter
      9 J x 20 Aluminium-Schmiederäder im 7-Doppelspeichen-Design, poliert, zweifarbig mit Reifen 255/30 R 20
      Audi music interface
      Bluetooth-Schnittstelle
      BOSE Surround Sound
      Geschwindigkeitsregelanlage
      Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
      Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
      Colorstreifen
      LED-Innenlichtpaket
      Fußmatten mit TT RS Schriftzug
      Ablagepaket
      4-Wege-Lendenwirbelstütze
      Einparkhilfe
      Berganfahrassistent
      Diebstahlwarnanlage
      Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
      Optikpaket Schwarz Audi exclusive
      Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
      Xenon plus mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenlicht
      Klimaautomatik in eigenständiger TT Optik
      TT RS Sportfahrwerk
      Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit
      erweitertes Lederpaket
      Fahrerinformationssystem mit hochauflösender Anzeige in weiß
      Vollledersitze
      Sport AGA
      RS-Schrfitzug an der Seite

      Nachträglich wurde noch auf die originale LED-Kennzeichenbeleuchtung von Audi umgerüstet. :thumbup:


      Der Wagen soll eigentlich so bleiben, wie er ist aber ich denke irgendwann mal soll eine 80mm Abgasanlage ab Turbo von HPerformance einziehen aber nur um noch ein bisschen mehr Lärm zu machen. ;):P













      lg
      Podda

    • Will auch, nur als Cabrio :love:
      Was hälst du von nem Motorumbau, ich nehm den 2.5 TFSI und du den 1.6 Sauger? :D

      Wieso ist die MFA auf Englisch, oder ist das nur der eine Satz mit dem Airbag?

      VCDS vorhanden ;)

    • da hast du dir sowas von meinen Traum angeschafft !!!!
      Hoffe dass ich irgendwann auch mal so einen fahren kann =)
      absolut geniales teil ;) gang viel spaß damit und lass bloß nichts dran kommen ;)

      achja: und ich hab mir sagen lassen, leistungsmmäßig kann man entspannt in richtig 500 PS wandern :P

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Ich bin überrascht wie Weis das Suzukagrau auf Bildern wirkt..ist das in Echt genauso?

      Mir gefallen die Alu-Spiegelkappen nicht so recht, da wären welche in Schwarz oder Wagenfarbe sicher cool..

      Aber ansonsten ein Traumwagen.. würde ich zu gerne auch mal fahren.. sicher eine richtige Spaßmaschine :thumbsup: ..

      Gruß Chris
    • Danke, freut mich zu hören. :thumbsup:


      MatzexD schrieb:

      Will auch, nur als Cabrio
      Was hälst du von nem Motorumbau, ich nehm den 2.5 TFSI und du den 1.6 Sauger?


      Hehe, Cabrio ist zwar ne geile Sache, sieht aber beim TT gäy aus, wenn das Dach zu ist. :D

      MatzexD schrieb:

      Wieso ist die MFA auf Englisch, oder ist das nur der eine Satz mit dem Airbag?


      Gute Frage, der Rest ist aber in deutsch. :)

      kieferkeim09 schrieb:

      Das Auto ist ein Traum
      Wenn du wieder tauschen willst ich hab meinen edi noch


      Ja, falls ich mal wieder bock aufn EDI hab, sag ich bescheid. ;)

      hawk1991 schrieb:

      achja: und ich hab mir sagen lassen, leistungsmmäßig kann man entspannt in richtig 500 PS wandern


      Das stimmt, da geht schon ordentlich was, APR bietet sogar eine Stufe mit 600PS an. :love:

      GolfV84 schrieb:

      Und im Winter gibts wieder den guten KA??? Hab da noch ganz tolle Alus rumfliegen


      Jo, im Winter muss ich mir wieder n Flitzer holen aber dieses mal definitiv kein Ford bzw. KA. Nie wieder... :D

      CrizZzi schrieb:

      Ich bin überrascht wie Weis das Suzukagrau auf Bildern wirkt..ist das in Echt genauso?

      Mir gefallen die Alu-Spiegelkappen nicht so recht, da wären welche in Schwarz oder Wagenfarbe sicher cool..

      Aber ansonsten ein Traumwagen.. würde ich zu gerne auch mal fahren.. sicher eine richtige Spaßmaschine ..


      Die Farbe ist echt einfach nur geil, vom Weiten sieht es aus wie weiß aber von nah sieht man das Grau so durchschimmern. :thumbsup:

      Die Carbon-Spiegelkappen, wären natürlich noch was feines gewesen, aber ich mag das Matt-Alu als S- und RS-Markenzeichen. :)


      ... So nun muss ich den Flitzer waschen für morgen

      Gruß
      Patrick
    • Ich kann es mir so richtig vorstellen :D

      Der RS ist echt n tolles Teil, was Audi da wieder hingezaubert hat ist einfach cool :thumbup:

      Ich hoffe da kommt nochmal n Leistungsupgrade :)
      Aber das suzukagrau ist echt krank, morgen mal schauen :) Morgen werde ich mit dem Fahrrad fahren :D
      Hab ich mehr von :P

      Ist ein Schalter? Hattest vorher DSG oder?

      Muss auch noch mein auto waschen :(





      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Dein TTRS ist wirklich der HAMMER!!! :thumbsup:

      Optisch muss da absolut nix mehr verändert werden, wobei ein bissl mehr Tiefe niemals schaden kann... :P

      Bin schonmal gespannt, was du in der Zukunft aus dem Schätzchen evtl noch machen wirst... :)

    • Danke :)

      Im Frühjahr, wenn er wieder aus der Garage kommt, wird auch ein KW Variante 3 eingebaut. 8)

      Leistungsmäßig will ich erstmal nichts ändern, da der Wagen noch bis 2015 Garantie hat. Fällt mir zwar sehr schwer aber die Garantie wollte ich nicht aufgeben. :)