Podda's TTRS

  • Hey,


    wollte hier nochmal neuen Thread für meinen neuen RS starten, nachdem mein ED30 nun seit fast einem Monat verkauft ist. :S War nicht einfach Ihn weg zu geben aber irgendwann musste ja mal Schluss sein. :rolleyes:
    Eine gute Woche später stand der TTRS dann auch schon zum Glück bei mir. :love: Die Kiste macht einfach nur Spass :thumbup:



    Austattung:


    Farbe: Suzukagrau Metallic
    Innenfarbe: Schwarz
    Schalter
    9 J x 20 Aluminium-Schmiederäder im 7-Doppelspeichen-Design, poliert, zweifarbig mit Reifen 255/30 R 20
    Audi music interface
    Bluetooth-Schnittstelle
    BOSE Surround Sound
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
    Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
    Colorstreifen
    LED-Innenlichtpaket
    Fußmatten mit TT RS Schriftzug
    Ablagepaket
    4-Wege-Lendenwirbelstütze
    Einparkhilfe
    Berganfahrassistent
    Diebstahlwarnanlage
    Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
    Optikpaket Schwarz Audi exclusive
    Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
    Xenon plus mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenlicht
    Klimaautomatik in eigenständiger TT Optik
    TT RS Sportfahrwerk
    Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit
    erweitertes Lederpaket
    Fahrerinformationssystem mit hochauflösender Anzeige in weiß
    Vollledersitze
    Sport AGA
    RS-Schrfitzug an der Seite


    Nachträglich wurde noch auf die originale LED-Kennzeichenbeleuchtung von Audi umgerüstet. :thumbup:



    Der Wagen soll eigentlich so bleiben, wie er ist aber ich denke irgendwann mal soll eine 80mm Abgasanlage ab Turbo von HPerformance einziehen aber nur um noch ein bisschen mehr Lärm zu machen. ;):P


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120726/ugmbtvn7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120726/v7iufhzj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120726/t83fdhxl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120726/a8cioijo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120726/nrj2ggii.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120726/d7ca7lqr.jpg]


    lg
    Podda

  • Will auch, nur als Cabrio :love:
    Was hälst du von nem Motorumbau, ich nehm den 2.5 TFSI und du den 1.6 Sauger? :D


    Wieso ist die MFA auf Englisch, oder ist das nur der eine Satz mit dem Airbag?

    VCDS vorhanden

  • Einfach nur GEIL Patrick!!!
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

  • Das Auto ist ein Traum :love:
    Wenn du wieder tauschen willst ich hab meinen edi noch :thumbup:

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

  • da hast du dir sowas von meinen Traum angeschafft !!!!
    Hoffe dass ich irgendwann auch mal so einen fahren kann =)
    absolut geniales teil ;) gang viel spaß damit und lass bloß nichts dran kommen ;)


    achja: und ich hab mir sagen lassen, leistungsmmäßig kann man entspannt in richtig 500 PS wandern :P

  • Einfache ein Traumwagen und den Weg zu FTS kennst du ja auch schon :thumbup:


    Und im Winter gibts wieder den guten KA??? Hab da noch ganz tolle Alus rumfliegen :love::D

    Gruß Christoph

  • Ich bin überrascht wie Weis das Suzukagrau auf Bildern wirkt..ist das in Echt genauso?


    Mir gefallen die Alu-Spiegelkappen nicht so recht, da wären welche in Schwarz oder Wagenfarbe sicher cool..


    Aber ansonsten ein Traumwagen.. würde ich zu gerne auch mal fahren.. sicher eine richtige Spaßmaschine :thumbup: ..

    Gruß Chris

  • Danke, freut mich zu hören. :thumbup:



    Will auch, nur als Cabrio
    Was hälst du von nem Motorumbau, ich nehm den 2.5 TFSI und du den 1.6 Sauger?


    Hehe, Cabrio ist zwar ne geile Sache, sieht aber beim TT gäy aus, wenn das Dach zu ist. :D


    Wieso ist die MFA auf Englisch, oder ist das nur der eine Satz mit dem Airbag?


    Gute Frage, der Rest ist aber in deutsch. :)


    Das Auto ist ein Traum
    Wenn du wieder tauschen willst ich hab meinen edi noch


    Ja, falls ich mal wieder bock aufn EDI hab, sag ich bescheid. ;)


    achja: und ich hab mir sagen lassen, leistungsmmäßig kann man entspannt in richtig 500 PS wandern


    Das stimmt, da geht schon ordentlich was, APR bietet sogar eine Stufe mit 600PS an. :love:


    Und im Winter gibts wieder den guten KA??? Hab da noch ganz tolle Alus rumfliegen


    Jo, im Winter muss ich mir wieder n Flitzer holen aber dieses mal definitiv kein Ford bzw. KA. Nie wieder... :D


    Ich bin überrascht wie Weis das Suzukagrau auf Bildern wirkt..ist das in Echt genauso?


    Mir gefallen die Alu-Spiegelkappen nicht so recht, da wären welche in Schwarz oder Wagenfarbe sicher cool..


    Aber ansonsten ein Traumwagen.. würde ich zu gerne auch mal fahren.. sicher eine richtige Spaßmaschine ..


    Die Farbe ist echt einfach nur geil, vom Weiten sieht es aus wie weiß aber von nah sieht man das Grau so durchschimmern. :thumbup:


    Die Carbon-Spiegelkappen, wären natürlich noch was feines gewesen, aber ich mag das Matt-Alu als S- und RS-Markenzeichen. :)



    ... So nun muss ich den Flitzer waschen für morgen


    Gruß
    Patrick

  • Hab gestern bei Obi durch den ganzen Laden gebrüllt, aber der werte Herr dreht sich ja nicht mal um :)


    Schönes Auto, morgen wird es deprimierend für mich :(

  • Ich kann es mir so richtig vorstellen :D


    Der RS ist echt n tolles Teil, was Audi da wieder hingezaubert hat ist einfach cool :thumbup:


    Ich hoffe da kommt nochmal n Leistungsupgrade :)
    Aber das suzukagrau ist echt krank, morgen mal schauen :) Morgen werde ich mit dem Fahrrad fahren :D
    Hab ich mehr von :P


    Ist ein Schalter? Hattest vorher DSG oder?


    Muss auch noch mein auto waschen :(






    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Dein TTRS ist wirklich der HAMMER!!! :thumbup:


    Optisch muss da absolut nix mehr verändert werden, wobei ein bissl mehr Tiefe niemals schaden kann... :P


    Bin schonmal gespannt, was du in der Zukunft aus dem Schätzchen evtl noch machen wirst... :)

  • Danke :)


    Im Frühjahr, wenn er wieder aus der Garage kommt, wird auch ein KW Variante 3 eingebaut. 8)


    Leistungsmäßig will ich erstmal nichts ändern, da der Wagen noch bis 2015 Garantie hat. Fällt mir zwar sehr schwer aber die Garantie wollte ich nicht aufgeben. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!