Temperaturfühler für Lüftersteuerung 3 Polig??! Motor BKC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temperaturfühler für Lüftersteuerung 3 Polig??! Motor BKC

      Hallo zusammen,
      da meine Lüfter seit einiger Zeit ständig auf voller Drehzahl laufen, wollte ich heute den Temperaturfühler tauschen. Ich hab mir den schwarzen 2 poligen vom Freundlichen geholt, zieh zu Hause den Stecker ab und der ist nun 3 polig.....

      Beim Freundlichen haben die bei meinem Motor nur nen 2 und nen 4 poligen Sensor...
      Der Sensor sitz doch genau hinterm Kühler?!

      Danke!

      Alles wieder IO !!!

      Tacho/ Klima / Schalter LED´s umlöten im Raum Lüneburg -> PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mixxed_OEM () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt.... Das war der NTC Fühler von der Klimaanlage....