Voltis grauer Panther

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Voltis grauer Panther

      Hallo zusammen,

      seit etwa 2 Wochen bin ich nun im Besitz meines neuen Wagens, der meinen Peugeot 106 Sport abgelöst hat.
      Den Peugeot bin ich nun knapp 2 Jahre gefahren, und kurz vor meinem 19. Geburtstag hab ich mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt, mir einen neuwertiges Auto zuzulegen.

      Peugeot 106 Sport, Bj. 99, 75PS, tiefer, breiter, lauter!


      VW Golf VI, Bj. 09, 35TKM, 102PS, Trendline, 18" Tomason auf 225/40er Bereifung, Tiefer (ca. 5cm)



      Das sind noch die Bilder von der Internet-Anzeige, morgen früh wird er erstmal gewaschen und dann werden eigene, ordentliche Bilder gemacht! :P

      In naher Zukunft möchte ich meinen Golf noch etwas umrüsten. Getönte Hinterscheiben, eine Sportauspuffanlage mit entsprechender Heck-Anpassung.
      Im Innenraum ist eine andere Beleuchtung angedacht, Farbe, etc. noch keine genauen Vorstellungen. Das Sound-System ist sehr ordentlich momentan, aber ich vermute mal da wird noch etwas folgen. :D
      Eine Edel-Stahl Nummernschildhalterung habe ich letztes Wochenende angebracht, das wertet das Auto nochmal etwas auf. ;)


      Ansonsten bin ich bisher überglücklich mit meinem 6er Golf und freue mich auf das was noch kommen wird.

      In diesem Sinne gute Fahrt!

      Gruß
      Volti


    • Die Felgen sind nicht so meins, aber Geschmäcker sind ja verschieden
      Hey,

      ja das stimmt die wirken nur wenn man sie etwas von der Seite betrachtet. Die Frontalansicht ist etwas langweilig.
      Aber sie waren schon drauf, besser als gar nichts! :thumbsup: