Welches Reparaturkabel von VW

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Reparaturkabel von VW

      Hallo,

      welchen Reparaturkabel kann ich für den Dimmer neben dem Lichtschalter nehmen...

      Kennt jemand die TN?

      Mein :) wußte es auch nicht leider ...

      Champion

      Für die Kölner unter uns :P -> Der Kölsch Thread!

    • Die Teilenummer vom Stecker würde zum nachgucken animieren. :)

      Und ganz fix nen anderen freundlichen suchen. Entweder er war zu blöd oder er hatte einfach kein Bock zum nachgucken.

      Gruß nightmare

    • nightmare schrieb:

      Die Teilenummer vom Stecker würde zum nachgucken animieren. :)

      Und ganz fix nen anderen freundlichen suchen. Entweder er war zu blöd oder er hatte einfach kein Bock zum nachgucken.


      Richtig, dem Freundlichen seine Lageristen sind einfach nur faule Sch....., sorry. Gebe nightmare recht, ganz schnell einen anderen Freundlichen suchen.

      Allzeit gute Fahrt.

    • Richtig, dem Freundlichen seine Lageristen sind einfach nur faule Sch....., sorry.
      Darf man auch nicht alle über einen Kamm scheren. Mein Teileguru ist wirklich top. Sehr interessiert was ich so mit den Teilen treibe, immer Smaltalk und fachsimpeln. Dabei hab ich ihn schon mit ellenlangen Teilelisten von 40-50 Positionen gequält. Die Nummern prüft er dann noch am selben Tag auf aktualität und haut die Bestellung raus. Auch wenn ich mir bei einer Teilenummer nicht ganz sicher bin, wird sofort in den Rechner geschaut und das begehrte Teil ausfindig gemacht.

      Gruß nightmare

    • nightmare schrieb:

      Richtig, dem Freundlichen seine Lageristen sind einfach nur faule Sch....., sorry.
      Darf man auch nicht alle über einen Kamm scheren. Mein Teileguru ist wirklich top. Sehr interessiert was ich so mit den Teilen treibe, immer Smaltalk und fachsimpeln. Dabei hab ich ihn schon mit ellenlangen Teilelisten von 40-50 Positionen gequält. Die Nummern prüft er dann noch am selben Tag auf aktualität und haut die Bestellung raus. Auch wenn ich mir bei einer Teilenummer nicht ganz sicher bin, wird sofort in den Rechner geschaut und das begehrte Teil ausfindig gemacht.


      Sorry nochmal für OT aber ich muss mich nochmal melden: meine Lageristen, und da sind 2 nette dabei und 2 die immer mit so einem :cursing: Gesicht rumlaufen. Und das schlimme ist ich hab jeden Tag mit denen zun tun. Glaub mir, die bestellen manchmal das Falsche oder sind den ganzen Tag schlecht gelaunt. Ich will auch gar nicht alle über den Kamm ziehen, ich wollt nur mal wiedergeben was ich so erlebt hab.

      Topic: Du meinst dass Teil nehm ich an? compare.ebay.de/like/130709686…edPriceItemTypes&var=sbar

      Zum Kabel selbst glaub ich nicht dass es da speziell eine TN gibt, ich denke eher du musst die selber ausmessen bzw. den Kabelquerschnitt ermitteln und dann ersetzen. Oder meinst du die Steckverbindung (Stecker)?

      Allzeit gute Fahrt.