Welche Heckleuchten kaufen?

  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2012072808qichwudj1f.jpg]
    Diesen 1.6l FSI habe ich mir gestern erst angeschafft. Ich wollte nicht viel dran ändern ausser Scheinwerfer und Heckleuchten. Standart gefällt mir nicht so gut. Es sollte nicht zu krass werden. Dezent aber trotzdem sportlich. Ich dachte evtl für hinten an die LED Heckleuchte wie sie PatrickL eingebaut hat. Die wurden schätze ich gut zu den Felgen passen. Für vorne habe ich noch keine Idee. Vielleicht Angeleyes? Was haltet ihr davon?

  • Habe mir die R32 Rüllis gekauft (hatte davor die normal roten) und das sieht sehr geil aus muss ich sagen.
    Auf silbernen Autos sieht das auch ganz gut aus wegen dem Kontrast.


    Und mit den Angel Eyes: Sorry, aber meine persönliche Meinung ist --> Lass es lieber so, als Angel Eyes draufzumachen oder kauf dir einen BMW. Es gibt so schöne SW wie zB die Hella Xenon Look. Damit sieht dein Auto original aus und hast es noch dezent getunt.


    Gruß

  • Ich würde Dir Ebenfalls zu den R32 (Kirschrote) raten, die kommen auf nem Silbernen sehr gut, genauso sind die Valeos optisch empfehlenswert auf einem silbernen, wie Du anhand des Bildes sehen kannst.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120728/temp/3ofos846.jpg]

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich würde dir auch die R32 raten ;)


    lg
    Gerald

  • Gerald? Du r32? ;)


    Schließe mich den Jungs an, kirschrote R32 oder Valoes vlt noch. Aber alles andere ist und bleib Käse!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Eindeutig die R32-Kirschen! Sehen am besten aus und wenn die birne kaputt ist einfach tauschen.
    Ist bei den Valeos eine LED kaputt, siehts Sch.... aus und musst die ganze Rückleuchte entfernen.


    Aber wie oben gesagt, OEM sonst nichts! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!