MFA- Türöffner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA- Türöffner

      Hallo,
      Ich habe vor ein paar tage mal an meiner MFA ein par einstellungen vorgenommen jedoch hab ich jetzt bemerkt das wenn ich mein Motor laufen habe, muss ich zum die Türen öffnen ZWEIMAL an der entriegelung ziehen das sie aufgeht. So viel ich weis war das vorher nicht oder mir ist es nie aufgefallen.
      Gibts da also eine extra einstellung (wenn ja wo und wie) wo ich das mit dem Türöffnen einstellen kann??? das ist ja quasi wie eine kindersicherung oder.......................... :S

    • moin und zwa is das die automatische verrigelung.
      Geh im mfa menü auf komfort -türöfnung-automatischschliesen über die ok taste entfernen oder du aktivierst auch noch automatisch öffnen,dann geht bei 15 km/h die türen automatisch zu und wenn du den schlüssel ziehst oder eimal am öffner ziehst geht alles auf.

      mfg -iceman-