Sitze umbauen und Fragen dazu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze umbauen und Fragen dazu

      Servus Leute,

      hab mir günstig ne GT Ausstattung geschossen bei ebay mit Sitzen vorn und Hinten sowie Türverkleidungen mit Dekor in alu...aber für den 5Türer...Falls jemand 4 Verkleidungen möchte kann sich bei mir melden.

      Zu den Sitzen...ich habe diese naja normalen Sitze mit EasyEntry...Kann ich da die Polster und Stoffe vom GT Sitz aufziehen? Airbag is klar,passt sowieso.

      Rücksitzbank düfte auch bei allen Golf V Modellen die Selbe sein...(Variant,Limousine,Gti,usw)

      Die Sitze sind aus dem VW Golf 5 Variant Sportline GT EZ 2007



      (Das die Verkleidung falls jemand interesse hat)

      Hier haben ja schon einige sowas umgebaut und können mir hilfreiche tipps geben bitte.

      Danke euch schon mal

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis