Fox R32 Style mit original R32 heck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fox R32 Style mit original R32 heck

      Hey ich hab mal ne Frage habe jetzt das original R32 heck mit fox esd aber die endrohre stehen ziemlich weit raus und das stört mich sehr ! Kann mann da irgendwas machen ?

      ]

    • Also ne radiakale methode wäre wenn die Blenden nur gesteckt oder mit einer Schelle befestigt sind diese abmachen und das rohr dahinter Abschneiden.
      Kann aber auch sein das auch der Endtopf zu weit hinten hängt weil bei der montage die Rohre vom Auspuff und der neuen AGA nicht weit genug zusammengeschoben wurden, dann die am bestern weiter zusammenschieben.

      MfG

      Golf V Sportline

    • würde ggf auch mal schauen, ob du as rohr auf den du den ESD gesteckt hast noch ein wenig kürzen kannst, damit der ESD weiter unter das auto rutscht.
      Mein FOX ESD hat damals ganz gut gepasst.

      Aber ich habe das schon ein paar mal gesehen, dass es dieses Problem gibt. ansonsten wende dich einfach mal an Fox

      MfG. Chrischan