Fox R32 Style mit original R32 heck

  • Also ne radiakale methode wäre wenn die Blenden nur gesteckt oder mit einer Schelle befestigt sind diese abmachen und das rohr dahinter Abschneiden.
    Kann aber auch sein das auch der Endtopf zu weit hinten hängt weil bei der montage die Rohre vom Auspuff und der neuen AGA nicht weit genug zusammengeschoben wurden, dann die am bestern weiter zusammenschieben.


    MfG

    Golf V Sportline


  • würde ggf auch mal schauen, ob du as rohr auf den du den ESD gesteckt hast noch ein wenig kürzen kannst, damit der ESD weiter unter das auto rutscht.
    Mein FOX ESD hat damals ganz gut gepasst.


    Aber ich habe das schon ein paar mal gesehen, dass es dieses Problem gibt. ansonsten wende dich einfach mal an Fox

    MfG. Chrischan

  • ja das war gerade die idee, dass man das rohr zwischen ESD und MSD "kürzer" macht indem man die schelle weiter zusammen schiebt

    MfG. Chrischan

  • sind meines wissens nach nur 2 gummis, oder?


    sollte ja ein wenig spiel drin sein

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!