GOLF 4 1,6 SR Krankheiten oder einzefall

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF 4 1,6 SR Krankheiten oder einzefall

      Hallo Leute!!!!

      Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!!!

      Ich habe ein Golf 4 1,6 Sr Bj. 1999 Limo Km. ca. 220.000 Highline Schalter Getriebe naja schluckt die Gänge ein wenig.

      Wenn ich mein Auto starte ist der zündvorgang eig. lang normaler weise drehen kontakt und schon tud er starten aber ab und zu kommt es so vor drehen kontakt zündung zündung zündung zündung start. Die drezahlen drehen bis zu 600-800 dann wieder 600-800 ich fahre los und auf einmal merk ich mitten bei fahrt er will mir absaufen und fängt sich dann so passiert mir das ca. 50kmh stadt 2000 touren aufeinmal wups 800 dann wieder auf 2000 3ter gang raufschalten das gleiche.

      Neulich ich wollte ihn mal ausprobieren schauen was er noch zu bitten hat vollgas wollte im bis zu drehzahl grenze bringen was passiert ab 5000-6000 keine kraft mehr dreht wieder zu 5000 dan im 2ten das gleich 3te das gleiche.

      Habt ihr eine ahnung was meinen Golf fehlt oder hattets ihr auch schon so was erlebt!!!!!



      Ich danke schon im voraus

    • Also für Drehzahlschwankungen ist meistens eine verkokte Drosselklappe verantwortlich! Solltest hier vll. mal schauen ob diese eventuell verdreckt ist und diese dann reinigen!

      Gruß Roland