Marderschaden Bremsflüssigkeitssensor reparieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Marderschaden Bremsflüssigkeitssensor reparieren

      Hallo User!

      Mir hat letzte Nacht der Marder das Kabel, was vom Bremsflüssigkeitsbehälter weg geht, durchgebissen. Wenn man ein paar Meter fährt, fordert einen die MFA natürlich zum Halten bzw. Werkstattbesuch auf und es blinkt die Bremskontrollleuchte.

      Ich würds gern selber reparieren. Kann mir jmd. sagen, ob die Meldung von selbst verschwindet, wenn das Kabel gelötet oder anderweitig repariert ist oder ob ich dann doch noch zum Freundlichen muss, damit der den Fehler rausnimmt? :S

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Kabelunterbrechung beheben (am besten löten) und danach hast Du wieder Ruhe......
      Brauchst net zum :)

      Es grüsst.....

      Sauerlaender-1



      VCDS (VAG-Com) mit AI Multiscan (Hex-Can) für Codierungen, Anpassungen, Datenspeicher auslesen und SIA zurücksetzen vorhanden. Im Raum 58840 Plettenberg und Umgebung nach Absprache möglich. Einfach PN an mich...