Orginal Heckschürze lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Orginal Heckschürze lackieren

      Hallo,
      wollte zunächst eine neue Heckschürze. Aus finanziellen Gründen bin ich nun aber am überlegen, ob ich meine orginal Schürze in Wagenfarbe lackieren lasse. Hat jemand hier im Forum das an seinem Golf? Bilder wären toll.

      Mfg Andre

    • dir ist aber schon klar dass das lackieren von dem originalteil unter umständen teurer sein kann als ne neue heckschürze deren lackieren wegen der glatten oberfläche weniger kostet?
      die schürze hat ja überall kleine "noppen" und ist rau. das isn bischen schleif und füllerarbeit und wenn du da keinen lackierer kennst oder der meister schlecht drauf ist wirste mal schnell übern tisch gezogen.