blau angelaufener Auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • blau angelaufener Auspuff

      Hallo Leute,
      würde mir gerne folgenden Auspuff an meinen Golf verbauen:


      Hierbei soll es sich scheinbar um den Kreissieg Auspuff handeln, kommt glaube aus Japan.

      Weiß jemand wo ich so etwas "ähnliches" finde, kann auch gerne nur das Endrohr sein.

      Danke,
      MFG

    • hallo,
      danke für den link... sieht doch schon mal ganz gut aus. weisst du zufällig ob die direkt an den serien auspuff dran passen?

      gibt es noch andere anbieter? ist ziemlich schwierig etwas darüber zu finden.

      denke die teile würden sehr gut zu einem schwarzen golf passen.

      wow das nenn ich doch mal ein schnäppchen der auspuff... das wär er mir nie wert :)

      danke, mfg

    • Reduzierung auf 40mm, zum passenden abschneiden auf alle erforderlichen Durchmesser und anschweissen!


      ;)

      Remus hat sowas soweit ich weiß auch im Angebot. Aber 2 Endrohre kann dir sicher auch jeder Metallbauer/Schlosser machen - dann zwar ohne Zulassung, aber sicher günstiger und mit dem Durchmesser deiner Wahl. Das blau "geflammte" kommt wie gesagt nur durch die Bearbeitung mit Feuer, bei der das Metall diese Farbe bekommt.

      Edit: remus.ch/globalContent/remuslists/ATP-D-Remus-Endrohre-2.pdf
    • Hmm... evt. könnte ich das sogar mit dem Orig Auspuff machen... mal gucken.

      Ich hab noch ein Bild von der Kreissieg gefunden:
      Lecker aussehen würde sie ja :) aber der Preis ist wirklich zuviel.

      Das PDF von Remus habe ich schon gesehen, ist aber nicht wirklich das passende bei.

      Falls jemand noch mehr zu diesem Thema findet, ich bin für jeden Hilfreichen Post dankbar.

      Danke,
      MFG

    • Schau mal in meine Fahrzeugvorstellung, da findest du Bilder mit den Endrohre aus dem geposteten Link (allerdings 100 mm Durchmesser).
      Qualität ist 1A und die Optik ist einfach der HAMMER :thumbsup:

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Das hier schaut auch ganz gut aus: ebay.de/itm/Echt-Titan-Auspuff…teile&hash=item19d2b8d067 - leider ohne TÜV. :(

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Tja, wer schön sein will muss leiden :P
      Mir wären zwei Endrohre (bezogen auf den Ebay-Link von ChrisR14) niemals 400 € wert, dafür bekommst du eine komplette Anlage ^^
      Für mich sind die geflämmten Edelstahlrohre eine schöne und bezahlbare Alternative =)

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator