Beleidigung und Nötigung anzeigen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleidigung und Nötigung anzeigen?!

      Nabend, kamen vorhin vom Kinderarzt und in der 30er Zone kam ein Fahrzeug von hinten angerast. Klebt an meiner Stoßstange. Hab darauf was gebremst und dann zeigt er mir nen Vogel und den Stinkefinger und fängt Wild an zu drängeln. Natürlich fahr ich dann nicht schneller. An der Ampel neben uns hat die Beifahrerin ebenfalls Stinkefinger gezeigt. Also übelst genötigt und beleidigt.
      Jetzt merkt man sich in so einer Situation nicht das Kennzeichen, denn ich stand davor auszusteigen.
      Kenne nur den Wagentyp und die Anfangsbuchstaben vom Kennzeichen. Kann die Polizei damit was anfangen? Sowas gehört bestraft.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Ich denk mal, wenn Du nicht das ganze Kennzeichen hast, wird Dir eine Anzeige nix nützen. Das wäre wie bei einem Unfall mit fahrerflucht ohne Zeugen, wo Du dann nur eine Anzeige gegen unbekannt machen kannst, die ohnehin nach einer gewissen zeit eingestellt wird. Zudem steht, wenn ich es richtig verstehe Aussage gegen Aussage, da ihr beide zu zweit, bzw. zweieinhalbt wart.

      In solchen sachen einfach die nerven bewahren und ruhig bleiben. Lass die einfach rasen, wenn sie es möchten und steig nicht drauf ein.

      Wenn mir jemand zu Dicht auffährt, bremse ich nicht, entweder ich fahre dann wie in Deinem Fall strich 30 oder nehm den Fuss vom Gas. Soll sich der Hintermann doch aufregen, Dir kann er nichts.

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Na dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg, daß die den finden. Dann gibts temporär mal einen spinner weniger auf den Straßen. ;)

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich