Kerscher Heckansatz mit Duplex

  • hi,


    na das sieht doch mal gut aus.


    kannst du mal ne nahaufnahme machen und einmal von der seite....
    und von unten geht da auch ein bild? wie hast du das umgebaut? umgeschweißt?



    gruss
    mike

  • hi!


    klar! werde noch Bilder machen! das rechte Rohr ist noch nicht so ganz richtig! da wollte ich den Halter noch etwas ändern.
    Also von unten die Rohre wurden wie gesagt alle komplett geändert, habe sehr viel rausgetränt (umgeschweißt) und durch neue Edelstahlrohre Ersetzt. Um auf die Höhe zu kommen, normalerweise sitzen die Endrohre ca. 4cm tiefer.


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Booker ()

  • Booker
    Finde auch das es richtig fett aussieht.Wie teuer war den der ESD und wie ist der Sound???Schön kernig von anfang an.oder muß der auch erst warm werden (wie Remus)



    MFG RON

  • @ElRonaldo: also noch ist er sehr dezent. Denke man muss ihn auch erstmal bisschen jagen. Ich denke mal da kommt noch was! Wenn er jetzt schön warm ist hört er sich schon sehr gut an. Ich mag es eh lieber etwas dezenter ;o)


    Also ich habe für den Sebringtopf ca. 400euro bezahlt. + ca. 60euro Material zum Umbau.


    Thomas

  • die kerscher schürze ist ja was feines, sieht echt gut aus aber mit dem esd kann ich mich nicht anfreunden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!