Tankabdeckung 1.4i 16V

  • moin


    habe das mal hier rein gepackt da es mehr zu karosseriepasst als zu motor&tuning ( und weil hier mehr leute reingucken :D )


    Habe ja das Problem dass das rechte rohr der BN Pipes gegen die Tankabdeckung stößt und deswegen die ganze anlge schief hängt ........ kann mir einer sagen wie tief die abdeckung ist bzw wie ich den dreck demontiert bekomme ?!
    will die morgen anpassen und wollte mal vorhorchen wie viel spielraum ich da ungefähr habe ... ich muss die vorm WE noch vernünftig montiert bekommen , wenn net dann bekomm ich aber zu viel X(;)


    Grüße


    Phil

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • eh du 16V power, :D


    was meinst du genau? was ist denn ne tankabdeckung?


    unterm auto die?



    haste mal nen bild von der sache?




    PS: du wolltest GESTERN schon anrufen?!?! du sack

  • Wenn du die Metallabdeckung meinst, die hab ich nemmer, kannste grad weglassen !

  • Mike : ja ich habe gestern vorm einpennen dran gedacht , muss gleich noch weg , melde mich heute abend ( das schreibe ich heute schon der dritten person ?(:D )


    Denis : nein ich meine die schwarze Kunststoffverkleidung unten drunner , weißnet ob die beim 1.4er und 1.6er unterschiedlich ist ?(

  • Du meinst aber nicht das schwarze Plastikteil oder ? Denn das ist der Tank selbst und keine Abdeckung. :D
    Ansonsten weiß ich nicht, was du mit Tankabdeckung meinst. ?(

  • nee das kann nicht der tank selber sein , ist ja beweglich und mit so steckschrauben montiert ......................... werde da jetzt mal gucken , will das richtig sitzen haben :O X(

  • Bohr einfach mal mit nem Schlagbohrer ein wenig da unten rum, das hilft mit sicherheit :D

  • sooooo es war nur ne abdeckung wie angenommen die da ganz schön viel platz weggenommen hat ....... der dreck ist jetzt raus und die BN Pipes hängt schön sauber :)) :]

  • Zitat

    Original von DerPhil
    jo später , muss nu erstmal cruisen gehen 8)


    Woher wusste ich das nur? :D:D


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!