Verkaufe VW Talladega Felgen 19" Schwarzglänzend

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkaufe VW Talladega Felgen 19" Schwarzglänzend

Hallo,
    ich verkaufe meine VW Talladega 8Jx19 ET50 Schwarzglänzend!
    LK: 5x112
    Ich hatte sie gebraucht bei ebay gekauft. Sie waren ca. 6 Wochen an meinen 6'er GTI drauf. Mein vorgänger hatte mehrere Randsteinrämpler die er mit Schwarzer farbe ausgebessert hat. Von mir ist auch ein kratzer, ohne ausbesserung.
    Orginal VW Teilenummer: 5K0601025M

Preis: 800,-€ VB
    Abholung in Schwetzingen oder Versand (nur Deutschland) bei Versand kommen noch Lieferkosten dazu

Bei interesse oder Fragen bitte ein Private Nachricht

Gruß
    DreistreifenGTI

Golf VI GTI 2.0 Adidas Edition Bj.2010
    210 PS | 6-Gang | Tornadorot | Bi-Xe-Scheinwerfer | LED Rückleuchten | Einparkhilfe | Mufu-lenkrad | Licht und Sicht Paket

Änderungen:
    265 PS FTS by TTChiptuning I Spiegelkappen Schwarz | Tönungsfolie 85% abgedunkelt | GTI Emblem am Sitzhöhenversteller | Pipercross Luftfilter | B14 Gewindefahrwerk | H&R Spurverbreiterung HA 2x10mm | "VW Tornado Felgen" Sommer 19 Zoll | "VW Serron Felgen" Winter 18 Zoll
  • Up!!

Festpreis!!
    650,-€ inklusive Versand

210 PS | 6-Gang | Tornadorot | Bi-Xe-Scheinwerfer | LED Rückleuchten | Einparkhilfe | Mufu-lenkrad | Licht und Sicht Paket

Änderungen:
    265 PS FTS by TTChiptuning I Spiegelkappen Schwarz | Tönungsfolie 85% abgedunkelt | GTI Emblem am Sitzhöhenversteller | Pipercross Luftfilter | B14 Gewindefahrwerk | H&R Spurverbreiterung HA 2x10mm | "VW Tornado Felgen" Sommer 19 Zoll | "VW Serron Felgen" Winter 18 Zoll
  • Tausche auch gegen 225/40 r18 Winterreifen und orginal vw Detroit Felgen

Änderungen:
  • Verkauft!!

Änderungen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreistreifenGTI ()