Golf 5 2.0 FSI GTI Heck Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 2.0 FSI GTI Heck Umbau

Nabend Zusammen :)

Soo jetzt komme ich zu meinem ersten Beitrag.
      Habe mir einen Golf 5 2.0 FSI Sportline gekauft, hab ihn schom 50/30 Tiefergelegt
      und wollt jetzt noch das GTI Heck verbauen.

Die Stoßstange ist hinten teilbar also bräuchte ich eigentlich ja nur das Unterteil zu kaufen oder nicht?! (Evtl. Teile-Nr.)
      Der ESD sollte schon mit ein bisschen Sound haben, habe nur noch nicht das Richtige gefunden könnt ihr mir einen empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus :)

• Hallo,

schon mal überlegt hier im Forum einen Augenblick zu suchen? Gibt sogar eine "Suchfunktion" und ein Unterforum "Teilenummern". Dort gibt es einen Thread nur für GTI-Teilenummern. ;)

Ja du brauchst nur den unteren Teil:

1K6807521D 9B9 - SCHWARZ

Preis: 67,12 € incl. 19% Mwst.

Am besten passt dazu natürlich der GTI-ESD. Das ist zwar nicht TÜVig, aber zu dem Thema findest du hier im Forum(Suchfunktion ;)) und über Google so einiges.

Gruß
      Stig

• Aber da der GTI ein Turbo ist und er nen Sauger hat dürfte es schon a wengal Lärm machen. Den der Turbo Auspuff ist nicht so stark gedämpft wie der eines Saugers

VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

• Nabend,

ich sage es immer wieder. Den GTI-ESD kann man auch beim Sauger eintragen lassen ;)

MfG Flo

Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen

Golf 7 GTI DSG

Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Acsess", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

Änderungen: Spurplatten 16mm / 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup:
    • Scheiß drauf. Zum TÜV nächsten Monat kommt der wieder raus. Und der Originale rein. Das merkt außerdem kein Bulle :)

VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

• Wenn man es genau nimmt, verliert dein Auto die Betriebserlaubnis wenn der Pott nicht eingetragen ist. Ich habe da keine Lust drauf, wenn mir einer drauf fährt, dass ich Mitschuld bekomme bzw. der Versicherungsschutz weg ist.

MfG Flo

Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen

Golf 7 GTI DSG

Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Acsess", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

Änderungen: Spurplatten 16mm / 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup: