Stefan´s Blue

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stefan´s Blue

      Abend die Damen und Herren,

      bin nun doch schon seit einiger Zeit hier im Forum "aktiv" und möchte meinen Flitzer vorstellen.

      BJ: 2008
      KM: 32tkm
      PS: gerade noch genug :P
      Ausstattung: Tour
      Farbe: Shadow Blue Metallic

      von der Innenausstattung werden iwann demnächst Fotos geschossen (wenn mal wieder rausgeputzt wurde :whistling: )







      Erste Änderungen sind schon im vollen Gange und ich nehme gerne auch noch Vorschläge entgegen.

      Was ich im mom noch benötige ist ein ESD für das neue GTI-Heck. Hab mich schon etwas eingelesen und möchte einen von FOX verbauen. Werden zusätzlich zum ESD noch iwelche Anbauteilchen benötigt? :whistling:

      Nu haut raus eure Fragen und Meinungen un was weiß ich was :D

      Gruß Stefan

    • Willkommen hier im Forum! Er meinte glaube ich deine ganzen Ausstattungsmerkmale (Clima, Sitzheizung.......) Welche Front willst du denn verbauen? GTI, Jetta oder R32? Und an welche Felgen hast du gedacht?

    • - Einparkhilfe
      - El. Fensterheber vorne
      - Klima
      - Sitzheizung

      - Tempomat
      - RCD300 MP3
      - NSW
      - Mittelarmlehne
      - Scheinwerferreinigungsanlage
      - Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar

      uvm. ;)

      @gollfer
      denke mal GTI- Front bin mir aber noch sehr unschlüssig
      Felgen bin ich noch am gucken

    • Abend

      als Front werd ich evtl die vom R32 nehmen. Kommt aber höchstwahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr :S

      Hier sind noch die Bilder von Innen :thumbsup:







      Im Moment für die Innenausstattung nichts geplant, gerne nehme ich aber Änderungsvorschläge entgegen :D

      Gruß

    • 1.6l fsi mit 116ps :rolleyes: ich mein für mich reichts aus, auch wenn ich gerne mehr hätte :D

      bisher war ich größtenteils auf der Autobahn unterwegs wegen der Arbeit. Aber ab September bin ich bei ner neuen Firma und hab nur noch 10km hin un zurück.

    • Es gibt ein paar neue Sachen die verbaut wurden.

      Danke an Patrick. :)

      Und dann noch das hier:



      wobei ich hier noch das problem habe, dass der esd etwas zu tief hängt. Mal schauen ob das noch iwie behoben werden kann.
      Ansonsten hoffe ich das es gefällt :thumbup:

      Gruß Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StefOpf ()

    • Etwas zu tief hast du aber milde ausgedrückt :D .. der hängt auf dem Bild da als würde er nicht dazu gehören^^...

      Finde die Wagenfarbe eigentlich ziemlich cool aber mit dem Weiss harmoniert sie mMn. nicht so richtig... Finde da das schlichte Schwarz am besten.. kommt dezent böse und passt super.. aber dir muss es gefallen, alles andere zählt nicht :P

      Gruß Chris
    • muss doch nich immer alles dezent un böse sein :whistling::D

      auf den Bildern sieht es aber nich so schick aus wie in echt 8)

      der ESD is so tief, da mir aufgrund eines Systemfehlers iwie der falsche geschickt wurde :cursing:

      der richtige geht morgen oder am Samstag raus, nur den darf ich nich mehr zurückschicken weil er eben schon "montiert" war.

      werde diesen hier auf dem Marktplatz un in der Bucht anbieten -> für leute die´s gern tiefer haben :thumbsup:

    • Klar, wenn es dir gefällt is ja oke.. ich mags gern in die dezent,böse Richtung^^...

      Is aber au Mist, wenn die einen Systemfehler haben und du deswegen jetzt auf dem Auspuff sitzen bleibst.. Musst dann für beide Zahlen oder wie ?!

      Gruß Chris
    • hab den richtigen jetz für einige euronen billiger bekommen :)
      aber was will man machen, wenn der wurm im system ist.

      nun hätte ich aber gerne noch Meinungen bzw Anregungen zu Gewindefahrwerken. Möchte mir da auch eins drunterschrauben, hab aber keinen Plan welcher Hersteller, usw. ^^