Was brauche ich um DVD Player an MFD DVD anzuschließen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was brauche ich um DVD Player an MFD DVD anzuschließen?

      Hallo,
      ja wie schon in der Überschrift beschrieben,möchte ich gern wissen was man alles benötigt um DVD auf den MFD DVD zu schauen.Ich weiß schonmal das man ein Player brauch,aber was noch?

    • ....doch,doch,tauglich schon aber eben mit extra DVD Player und Adapter oder Interface.Habe mich da mal bischen belesen,blick da aber nich durch bzw.was ich da genau kaufen muss.