OEM Xenosnscheinwerfer in anderen farben!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OEM Xenosnscheinwerfer in anderen farben!

      hi!
      bin am überlegen, ob ich nciht ma einen satz xenon in einer anderen farbe lackiere!
      bin mir aber noch nicht sicher in welcher und was alles ganau!



      über ein paar anregungen und farbvorschläge wäre ich dankbar!
      habe schonmal überlegt eine effektlack zu nehmen, z. silber-blauen flip-flop

      ps: bitte keine diskussion über die legalität, danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • will mal was machen,w as andere nicht ahben, ob ich es einbaue ist ne andere sache, nur diese xenons, sind für nichts anderes mehr zu gebrauchen :D
      lackierungs ist leider pflicht, daher die frage zu der frage und was genau, also die flächige umrandung der linse muss auf jeden fall gelackt werden

    • son flip-flop scheinwerfer in der farbe von semah auto wäre phät denk ich mal :D

      nun, los, will :D vorschläge :))

      /EDIT

      Bild

      so werd ich es wohl machen :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Joa, das könnte ich mir an einem schwarzen Golf gut vorstellen ... hatte dir ja selbst das Bild von dem da oben geschickt ;)

      Irgendwo hatte ich noch Bilder von einem UK Golf, da sah das richtig klasse aus! ;)
      Vielleicht finde ich die ja noch.

      Gruß

    • also hab heute mal einen scheiwnerfer zerlegt, bei dem dasglas schrott war :D
      leider ist dadurch auch die linsenumrandung immer auch defekt, weil dort das chrom nur so aufgedampft ist udn bei kleinster berührung abgeht. habe daher mal dieser teil ganz ausgebaut und entchromt. durchsichtig sieht auch fett aus, aber der brenner würde dann nicht nur durch die linse sondern drumherum auch leuchten :D
      daher werde ich die linse erstmal von innn silber machen. wenn das nicht wirkt von außen schwarz.
      die chromscheiwnerferumrandungen habe ich noch mehrfach liegen, da werde ich mal ein paar farben testen. einmal natürlich im jubilook schwarz, andere fraben weiß ich noch nicht, würde gern mal irgendeinen flipflop probieren, doch ist mir der für sone spielchen zu teuer.
      wenn ich noch einen passenden rechten scheinwerfer finde, steht der satz danach zum verkauf :))
      also bietet mir rechte 2003er scheinwerfer an. defekt ist quasi ganz egal, da ich gläser liegen habe, sowei einen rechten 2003er mir einem sehr starken gehäusedefekt, dh mir würde auch ein gehäuse reichen :D

    • ?( ich raffe nicht, was du meinst :D
    • Ich peils auch grade net!!
      War die Linsenumradung kaputt, weil das Glas kaputt waar?!
      Oder geht diese Umrandung immer kaputt wenn man den SW zerlegt - wie macht man das überhaupt (so dass man ihn auch wieder zusammenbauen kann)?!