Neu hier und wollte mal mein auto zeigen ;)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neu hier und wollte mal mein auto zeigen ;)

      Hallo zusammen,

      bin neu hier und was ich bis jetzt gesehen bzw gelesen habe gefällt mir sehr gut auch das hier einem viel geholfen wird und nützliche tipps und meinung gegeben werden..

      deswegen wollte ich mal mein Ver zeigen und was ich vor habe zu machen ;)




      Uploaded with ImageShack.us



      habe vor jetzt die motorhaube und das dach schwarz matt folieren zu lassen und silber/schwarz matte felgen (19") drauf ziehen.



      über anregung und meinung würde ich mich freuen!!!

      MFG

    • So, erstmal willkommen hier im Forum! Was hast du denn alles für Ausstattung(Innen und Außen)? Und was hast du denn alles so geplant?
      Nen paar mehr Bilder aus mehreren Ansichten wären auch nicht schlecht. Was fürn Modell hast du denn? (Original GT Sport, oder Front schon geändert?) Und was für Felgern willst du denn drauf tun? Also was ich auf dem Bild sehe sieht gut aus. Und deine Veränderung mit dem scharzen Dach und Haube sieht bestimmt bei deinem sehr gut aus, vor allem dann mit den schwarzen Felgen. MfG

    • Sieht gut aus. Die schwarze Front hat was. Aber bitte nicht die Haube folieren. Schwert, Heckansatz, Dach, Spiegelkappen.... sind (wenns sein muss) noch ok.Investiere lieber in Xenon Look Scheinwerfer von Hella, oder dunkle in.pro Spiegelblinker. Was hast Du für Heckleuchten?

    • Herzlich Willkommen hier im Forum.

      Was noch gut passen würde, sind schwarze GTI Scheinwerfer oder halt
      Xenon Looks bzw echtes Xenon die dann schwarz lackiert sind bestimmt TOP aus.

      Gruß

      Stev

    • also ist alles original auf dem bild ist nen gt sport..

      also will nicht ganz so viel machen so das es gut aussieht aber denoch schlicht ist (mehr oder weniger).

      also heckleuchten und frontleuchten kommen in schwarz dran. dann wie gesagt motorhaube und dach schwarzmatt, ja und hatte mir in etwa diese felgen ausgesucht ob es genau die werden ist noch unsicher.

      ebay.de/itm/19-zoll-Felgen-Aud…%26prg%3D1028%26rk%3D1%26



      ebay.de/itm/Scheinwerfer-VW-Go…teile&hash=item3f1a776a7b

      ebay.de/itm/LED-Ruckleuchten-S…olf+V&hash=item3f16af4319

      aber bin noch am überlegen ob es auch wirklich die teile werden!