Passen diese Felgen bei mir drauf?

  • Moin Leute,


    ich habe beim stübern nach Alufelgen die Seite "www.felgenoutlet.de" gefunden und muss sagen die Felgen und vor allem die Preise sagen mir zu.
    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser Seite?


    So aber nun zum Hauptthema. Ich wollte mir diese Felgen holen:
    http://www.felgenoutlet.de/fel…t_Burnout_schwarz_poliert


    Würden die ohne Kotflügeverbreitung mit den Maßen : 17 Zoll, "7.5J - ET35" mit 215er Reifen bei mir drauf passen, ohne das ich den Kotflügel verbreitern muss?
    Muss ich die Reifen/Felgen eingtragen lassen=


    Danke für eure Hilfe :)

  • Bei Felgenoutlet haben schon ein paar Leute hier aus'm Forum gekauft. Ich selbst nicht, aber ich hören nichts negatives.
    Zur Felge: kurz und knapp, vergiss es! Bekommst du so nie eingetragen. In der Suche findest du genug Infos. Einfach mal ein wenig einlesen und dann findest du das Richtige ;)


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Durchgelesen habe ich mir schon einiges, allerdings habe ich keine Ahnung wofür die Daten stehen, eine Erklärung wäre der Hammer :)
    UNd wenn ich die in ET45 nehme? Gibs ja auch, ich weiß nur leider nicht was das bedeutet..

  • Dann google mal nach Einpresstiefe!


    --> http://de.wikipedia.org/wiki/Einpresstiefe


    EDIT:
    Wichtig: die ET ist immer zusammen mit der Felgenbreite zu betrachten! Eine pauschale Aussage wie von GodsSon66 ist daher nicht ganz korrekt. Er meint eher folgendes: eine ET von 45 passt bei einer Felgenbreite von 7.5 Zoll. Bei einer breiteren Felge wirds dagegen enger, da die ET auf die Felgenmitte bezogen ist. Breitere Felge bei gleicher ET --> Felgenrand weiter außen! Kleinere ET --> Felgenrand weiter außen.

  • Musste nochmal was nacheditieren! :P

  • Da fährt angeblich sogar jemand ne 8 Zoll breite Felge mit ET35 ohne Nacharbeitung am Radhaus...

  • Letzen Endes liegt es immer am Prüfer. ET 35 steht schon gescheit raus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er die Felgen mit ner Tieferlegung fährt. Außer vielleicht mit 195er Reifen :P

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich fahre zum Beispiel eine 8 Zoll Felge mit ET35 und 225 Reifen drauf. Man beachte tiefer gelegt, wenn auch nicht so viel. ^^


    Ach und nicht zu vergessen ohne zu ziehen. ;)

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Ich fahre zum Beispiel eine 8 Zoll Felge mit ET35 und 225 Reifen drauf. Man beachte tiefer gelegt, wenn auch nicht so viel. ^^


    Ach und nicht zu vergessen ohne zu ziehen. ;)


    Keine Probleme? Ganz eingeschlagen und voll beladen?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Also einschlagen kann man voll. Beladen, weiß ich nicht habe ich noch nicht aber wir haben schon mal zu 4 (große und dementsprechend schwere Menschen) drin gesessen und sind gefahren, gab auch kein Problem.

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Na dann. Man sieht, es geht anscheinend doch :D Aber wenn ich mir meine Felgen so anschaue und mir dann vorstelle, dass die nochma 10mm raus stehen 8|
    Ich würde trotzdem nicht so eine niedrige ET fahren wollen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Danke für die fleißige Hilfe ;)


    Also wenn ich mir das so durchlese dann gehe ich leibe freiwillig auf die ET45, bevor ich mir was ruiniere/ ausprobieren muss ;)


    Aber eintragen lassen muss ich Felgen+Reifen beim Tüff trotzdem oder`? Und was kostet mich der Spaß des eintragens?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!